[Zubehör] Manometer Blende inkl. Manometern für BZ99

Diskutiere Manometer Blende inkl. Manometern für BZ99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, vielleicht hat ja ein Boardie noch ein alters Set von der Forenaktion übrig und freut sich es weiter zu geben? Grüße

  1. #1 newnoise, 19.04.2018
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    vielleicht hat ja ein Boardie noch ein alters Set von der Forenaktion übrig und freut sich es weiter zu geben?

    Grüße
     
Thema:

Manometer Blende inkl. Manometern für BZ99

Die Seite wird geladen...

Manometer Blende inkl. Manometern für BZ99 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BZ99 Manometer-Frontblende

    BZ99 Manometer-Frontblende: Moin, Ich habe noch eine Frontblende für die BZ99 min manometer-Ausschnitten abzugeben. Die Blenden sind letztes Jahr hier im Forum entstanden:...
  2. Bezzera BZ99 Frontblende für Manometer

    Bezzera BZ99 Frontblende für Manometer: Gesucht werden Interessenten, die genauso wie ich gerne die Frontblende mit Ausschnitten für Manometer haben wollen. Ich möchte eine Charge...
  3. [Verkauft] Bezzi / Bezzera BZ99 Manometer Blende komplett

    Bezzi / Bezzera BZ99 Manometer Blende komplett: Hallo zusammen, da ich demnächst auf einen anderen Maschinentyp wechseln werde und meine Bezzi Sammlung bereits aufgelöst habe, biete ich hier...
  4. Manometerblende für die BZ99 -Eigenbau-

    Manometerblende für die BZ99 -Eigenbau-: Dort rausgelöst:https://www.kaffee-netz.de/threads/manometer-fuer-bezzi-bz99-per-sammelbestellung-boardprojekt.51359/page-19#post-933007 Hallo...
  5. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...