[Erledigt] Manometer für alte VB Domobar Nero

Diskutiere Manometer für alte VB Domobar Nero im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; suche ein schwarzes Manometer (Pumpenmanometer) für meine alte Vibiemme Domobar Nero. Einbau-Durchmesser ø 41 mm Rahmen-Durchmesser ø 44 mm danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldman

oldman Mitglied

suche ein schwarzes Manometer (Pumpenmanometer) für meine alte Vibiemme Domobar Nero.
    Einbau-Durchmesser ø 41 mm
    Rahmen-Durchmesser ø 44 mm

danke

2. oldman

oldman Mitglied

erledigt.

Thema:

Manometer für alte VB Domobar Nero

Die Seite wird geladen...

Manometer für alte VB Domobar Nero - Ähnliche Themen

1. Rocket Cellini: Manometer läuft mit Wasser voll

Rocket Cellini: Manometer läuft mit Wasser voll: Liebe Kaffeefreunde, da ich bisher nichts hilfreiches dazu Googeln konnte, hier meine Frage: Nach Jahren des einwandfreien Betriebs läuft mein...
  2. E61 Brühdruckmanometer

E61 Brühdruckmanometer: Guten Tag zusammen, Ich besitze wine Rocket Appartemento und bin am überlegen ob ein zweites Manometer für den Brühdruck notwendig wäre....
  3. Vibiemme Domobar Super

Vibiemme Domobar Super: Ich habe mir eine Vibiemme Domobar Super HX, altes Model zugelegt. Sah auf den Fotos ganz passabel aus. Also, gekauft! Nach dem Auspacken des...
  4. Kabelsatz für VBM Domobar

Kabelsatz für VBM Domobar: Liebe Forumsmitglieder, bei dem Versuch, meine VBM Domobar wieder funktionstüchtig zu machen, habe ich bemerkt, dass ein Kabel etwas verschlissen...
  5. [Verkaufe] E61-Dualboiler Angebot: VBM Domobar Junior 2B

E61-Dualboiler Angebot: VBM Domobar Junior 2B: Hallo Gemeinde, aus dem Hause Blubb mal was anderes - ein Chrombomber :D Vibiemme Domobar Junior 2B für EUR 1.299,00 inkl. Versand (Deutschland)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden