[Erledigt] Manometer für alte VB Domobar Nero

Diskutiere Manometer für alte VB Domobar Nero im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; suche ein schwarzes Manometer (Pumpenmanometer) für meine alte Vibiemme Domobar Nero. Einbau-Durchmesser ø 41 mm Rahmen-Durchmesser ø 44 mm danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldman

    oldman Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    suche ein schwarzes Manometer (Pumpenmanometer) für meine alte Vibiemme Domobar Nero.
    Einbau-Durchmesser ø 41 mm
    Rahmen-Durchmesser ø 44 mm

    danke
     
  2. oldman

    oldman Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    erledigt.
     
Thema:

Manometer für alte VB Domobar Nero

Die Seite wird geladen...

Manometer für alte VB Domobar Nero - Ähnliche Themen

  1. Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell)

    Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell): Hallo zusammen, die Pumpe meiner Gaggia Classic hat den Geist aufgegeben. Daher ist ein Tausch erforderlich und ich benötige Rat bezüglich der...
  2. [Verkauft] Manometeradapter M12 und Siebträgerdichtung für ganz alte (1960'er) EP

    Manometeradapter M12 und Siebträgerdichtung für ganz alte (1960'er) EP: Hat jemand zufälligerweise ein Ahnung wo man die noch bekommt? Die Dichtung ist im Querschnitt rechteckig und hat die Abmessungen 57,7x48x7,5mm....
  3. Manometer für alte Domobar Super

    Manometer für alte Domobar Super: Hallo liebe Domobar Freunde, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Boiler Manometer für eine alter Domobar Super. Die benötigten...
  4. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  5. Welche Muffe für mein Manometer?

    Welche Muffe für mein Manometer?: Hallo. Ich habe eine Rancilio Silvia, die ich gebraucht gekauft habe. Nun vermute ich schon länger, dass der eingestellte Druck nicht passt oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.