Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt

Diskutiere Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Da eine neue Auflage der Blenden aufgrund geringer Nachfrage sich nicht lohnt und für mich auch keine "Herausforderung" mehr ist, möchte ich diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #501 Fischers Panda, 05.02.2016
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.057
    Da eine neue Auflage der Blenden aufgrund geringer Nachfrage sich nicht lohnt und für mich auch keine "Herausforderung" mehr ist, möchte ich diese Aktion nun endgültig abschliessen.
    Ich wünsch allen Besitzern der Manometerblende weiterhin viel Spaß!
    Bei Rückfragen zu den bestehenden Blenden stehe ich natürlich weiterhin gerne per PN zur Verfügung;)

    In einigen Beiträgen habe ich bereits angedeutet, dass ich an einer weiteren, wesentlich aufwendigeren Modifikation an der Bezzi arbeite. Ich werde dazu später berichten...

    Ich werde nun die Mods bitte diesen "uralten" Thread zu schliessen.
     
    Philipp gefällt das.
Thema:

Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt

Die Seite wird geladen...

Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung/Boardprojekt - Ähnliche Themen

  1. Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung NEU!

    Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung NEU!: Gesucht werden Interessenten, die genauso wie ich gerne die Frontblende mit Ausschnitten für Manometer für ihre BZ99 haben wollen. Ich möchte eine...
  2. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  3. Welche Muffe für mein Manometer?

    Welche Muffe für mein Manometer?: Hallo. Ich habe eine Rancilio Silvia, die ich gebraucht gekauft habe. Nun vermute ich schon länger, dass der eingestellte Druck nicht passt oder...
  4. Thermomanometer für E61 Brühkopf

    Thermomanometer für E61 Brühkopf: Hallo, das Thema ist schon paar mal innerhalb anderer Threads angesprochen worden, aber nie final. Ich hätte gerne anstelle eines Thermometer...
  5. [Abgelaufen] Flair 58 Manometer passend für alle Flair Modelle

    Flair 58 Manometer passend für alle Flair Modelle: ich habe noch ein nagelneues Flair 58 Manometer übrig, welches auch für die Flair Signature, Flair Pro, Flair Pro 2 usw. passt. Preis: 25,00 €...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.