[Zubehör] Manometer für E61

Diskutiere Manometer für E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Leute, ich überlege schon länger mir ein Manometer vorn an die E61 meiner R58 zu klatschen. irgendwie find ich aber nur Preise ~20€+ ~6€...

Schlagworte:
  1. #1 Geschmackssinn, 28.04.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    Moin Leute,
    ich überlege schon länger mir ein Manometer vorn an die E61 meiner R58 zu klatschen.
    irgendwie find ich aber nur Preise ~20€+ ~6€ Versand und dass ist mir der Spaß momentan nicht Wert :confused:

    Wer also sowas für nen schmalen Taler los werden will, oder irgendwo was günstigeres kennt, darf sich gern bei mir melden. :)
     
Thema:

Manometer für E61

Die Seite wird geladen...

Manometer für E61 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  2. Welche Muffe für mein Manometer?

    Welche Muffe für mein Manometer?: Hallo. Ich habe eine Rancilio Silvia, die ich gebraucht gekauft habe. Nun vermute ich schon länger, dass der eingestellte Druck nicht passt oder...
  3. Thermomanometer für E61 Brühkopf

    Thermomanometer für E61 Brühkopf: Hallo, das Thema ist schon paar mal innerhalb anderer Threads angesprochen worden, aber nie final. Ich hätte gerne anstelle eines Thermometer...
  4. [Abgelaufen] Flair 58 Manometer passend für alle Flair Modelle

    Flair 58 Manometer passend für alle Flair Modelle: ich habe noch ein nagelneues Flair 58 Manometer übrig, welches auch für die Flair Signature, Flair Pro, Flair Pro 2 usw. passt. Preis: 25,00 €...
  5. [Erledigt] Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter)

    Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter): …bevor ich viel schreibe - das Teil hier: Pressure Gauge Ich brauche wirklich nur das Manometer, nicht das Umrüstset (Schläuche etc. habe ich...