[Zubehör] Manometer für E61

Diskutiere Manometer für E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Leute, ich überlege schon länger mir ein Manometer vorn an die E61 meiner R58 zu klatschen. irgendwie find ich aber nur Preise ~20€+ ~6€...

Schlagworte:
  1. #1 Geschmackssinn, 28.04.2019
    Geschmackssinn

Geschmackssinn Mitglied

Moin Leute,
    ich überlege schon länger mir ein Manometer vorn an die E61 meiner R58 zu klatschen.
    irgendwie find ich aber nur Preise ~20€+ ~6€ Versand und dass ist mir der Spaß momentan nicht Wert :confused:

Wer also sowas für nen schmalen Taler los werden will, oder irgendwo was günstigeres kennt, darf sich gern bei mir melden. :)

Thema:

Manometer für E61

Die Seite wird geladen...

Manometer für E61 - Ähnliche Themen

1. Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota

Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota: Liebes Forum, nachdem meine BZ02 langsam ein wenig alt wird (2012 gebraucht gekauft, die Maschine ist von 2002), ich nicht wirklich eine...
  2. E61 Brühgruppe falsch zusammengebaut? - Wasser läuft nicht ab...

E61 Brühgruppe falsch zusammengebaut? - Wasser läuft nicht ab...: Habe nach ein paar Undichtigkeiten heute endlich mal alle Dichtungen getauscht. Demontage, Reinigung und Zusammenbau waren problemlos. Ich muss...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos e61

Suche Siebträger Bodenlos e61: Hallo, suche einen bodenlosen Siebträger für eine 0815 e61er Gruppe (Qucikmill verbaut ja meines Wissens Standardware ohne Modifikationen)....
  4. gelöst - E61 - Entkalkung der Ventile - rötliche Verfärbung

gelöst - E61 - Entkalkung der Ventile - rötliche Verfärbung: Hallo zusammen, ich habe heute die E61-Brühgruppe meiner Rocket Cellini Classic auseinandergebaut, um diese zu Reinigen. Gerade im oberen Teil...
  5. [Erledigt] Manometer für alte VB Domobar Nero

Manometer für alte VB Domobar Nero: suche ein schwarzes Manometer (Pumpenmanometer) für meine alte Vibiemme Domobar Nero. Einbau-Durchmesser ø 41 mm Rahmen-Durchmesser ø 44 mm danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden