[Verkauft] Manometer für Siebträger

Diskutiere Manometer für Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Das Siebträger Prüf Manometer wurde 2mal benutzt und hat einen 3/8" Anschluss. Preis 15 Euro + Versand. Grüße aus Frankfurt am Main

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Hi,
    Das Siebträger Prüf Manometer wurde 2mal benutzt und hat einen 3/8" Anschluss.
    Preis 15 Euro + Versand.
    Grüße aus Frankfurt am Main
     
  2. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Reserviert bis Abholung!
     
Thema:

Manometer für Siebträger

Die Seite wird geladen...

Manometer für Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Siebträgermanometer für Miss Silvia

    Siebträgermanometer für Miss Silvia: Hallo! Ich habe meine Silvia jetzt ein paar Jahre und wollte nun spaßeshalber mal den Brühdruck messen. Gerne auch für die Aktion nur geliehen...
  2. [Zubehör] Suche Manometer für Siebträger

    Suche Manometer für Siebträger: Hallo, Ich suche ein Manometer für den Siebträger.
  3. [Zubehör] Siebträger Manometer für Rancilio Silvia gesucht

    Siebträger Manometer für Rancilio Silvia gesucht: Hallo Gemeinde, bei dem Tausch der Dichtung des Expansionsventils meiner 2005er Rancilio Sivia habe ich wahrscheinlich den Brühdruck verstellt....
  4. [Erledigt] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic

    Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic: Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :)
  5. [Erledigt] Nadelventil für Selbstbau Siebträgermanometer

    Nadelventil für Selbstbau Siebträgermanometer: Hallo, ich suche ein Nadelventil mit 1/8" Gewinde für mein aktuelles Projekt, den Bau eines Siebträgermanometers für meine Saeco Aroma. Neu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.