[Maschinen] Manometer La Cimbali

Diskutiere Manometer La Cimbali im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche unten abgebildetes La Cimbali Manometer. Wer noch eines hat oder einen Tip gben kann, bitte PN. [ATTACH]

  1. #1 mechanist, 10.09.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.763
    Ich suche unten abgebildetes La Cimbali Manometer.
    Wer noch eines hat oder einen Tip gben kann, bitte PN.
    20171115_152621.jpg
     
Thema:

Manometer La Cimbali

Die Seite wird geladen...

Manometer La Cimbali - Ähnliche Themen

  1. Cimbali M21 DT1 Doppelmanometer - Anleitung

    Cimbali M21 DT1 Doppelmanometer - Anleitung: Hallo zusammen, es wird ja hier und da in Beiträgen darüber geredet, eine genaue Anleitung mit den nötigen Teilen habe ich jedoch nicht gefunden....
  2. [Verkauft] Gesucht: La Cimbali Manometer / Druckanzeige

    Gesucht: La Cimbali Manometer / Druckanzeige: Hallo Ihr Lieben, falls Euch irgendwann / irgendwo eine fruehe 1960-er La Cimbali Druckanzeige begegnet, oder zumindest das Zifferblatt, meldet...
  3. [Zubehör] Cimbali Siebträger mit Manometer

    Cimbali Siebträger mit Manometer: zum Kauf oder gerne auch geliehen
  4. [Erledigt] Microcimbali - Rohr für Manometer (440-119-009)

    Microcimbali - Rohr für Manometer (440-119-009): Hallo zusammen, mir ist bei der Reparatur der Microcimbali Liberty leider das Gewinde am Rohr zum Manometer (Teilnenummer: 440-119-009)...
  5. Cimbali Siebträger Gewinde Manometer

    Cimbali Siebträger Gewinde Manometer: Hi, nachdem ich endlich meine alte Junior restauriert habe, suche ich noch einen Siebträger hierfür. Am liebsten hätte ich einen mit Gewinde, dass...