Manometer Mitica überflutet

Diskutiere Manometer Mitica überflutet im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Das Kesselmanometer ist nicht mehr nur angelaufen sondern bald voll. Ist das einfach defekt oder liegt die Ursache wo anders? Wo gibt es...

  1. #1 respect, 09.09.2014
    respect

    respect Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Das Kesselmanometer ist nicht mehr nur angelaufen sondern bald voll. Ist das einfach defekt oder liegt die Ursache wo anders?
    Wo gibt es günstigen Ersatz?

    Danke
    Mathias
    [​IMG]
     
  2. #2 BrunsLee, 09.09.2014
    BrunsLee

    BrunsLee Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rohrfeder_(Messtechnik) schaut, dann würde ich vermuten, das es wegen eines Defekts vollgelaufen ist. Ersatz bekommt man meist beim Händler bei dem gekauft wurde. rimprezza.de hatte sowas auch, glaube ich.. (darf ich auf einzelne Händler verweisen? Sonst bitte entfernen)
     
  3. #3 kleinischer, 09.09.2014
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Hallo,

    it's not a bug, it's a feature ;-). Das zeigt dir nun zusätzlich den Kesselfüllstand an.
    Im Ernst: Dein Manometer ist kaputt, und muß getauscht werden. Ist keine große Sache...


    Grüße
    Dirk
     
Thema:

Manometer Mitica überflutet

Die Seite wird geladen...

Manometer Mitica überflutet - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica Top PID - Kesselmanometer meldet keinen Druck

    Bezzera Mitica Top PID - Kesselmanometer meldet keinen Druck: Liebe Forum-Mitglieder, nach zwei Jahrzehnten Quickmill Thermoblock Maschinen (3035 + 3004), durchläuft gerade eine Bezzera Mitica Top PID das...
  2. Bezzera Mitica Top, Pumpen Manometer springt beim Einschalten auf 10 bar

    Bezzera Mitica Top, Pumpen Manometer springt beim Einschalten auf 10 bar: Hallo ich nenne seit 2,5 Jahren eine Bezzera Mitica mein eigen. Bis vor ein paar Wochen hatte ich keinerlei Probleme mit meiner Bezzera. Seit...
  3. Bezzera Mitica Top Festwasseranschluss Pumpenmanometer ohne Bezug 3-5,5 bar

    Bezzera Mitica Top Festwasseranschluss Pumpenmanometer ohne Bezug 3-5,5 bar: Hallo liebe Kaffegemeinde, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Unterstützung oder einen guten Tip. Ich habe eine 3 Jahre alte Bezzera...
  4. Mitica: Kein konstanter Druck, Manometer "zappelt" bei Bezug

    Mitica: Kein konstanter Druck, Manometer "zappelt" bei Bezug: Hallo, ich habe bei einer etwa 11 Monate alten Mitica das Problem, dass das Manometer des Pumpendrucks ziemlich zappelt. Die Nadel schwankt...
  5. Pumpenmanometer nagelneue Mitica

    Pumpenmanometer nagelneue Mitica: Hallo! nun ist sie da, die große Schwester der BZ99 (die im Moment im Krankenstand ist). Frisch ausgepackt, Wasser in den Tank, Pumpe ziehen...