Manometer Mitica überflutet

Diskutiere Manometer Mitica überflutet im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Das Kesselmanometer ist nicht mehr nur angelaufen sondern bald voll. Ist das einfach defekt oder liegt die Ursache wo anders? Wo gibt es...

1. #1 respect, 09.09.2014
    respect

respect Mitglied

Das Kesselmanometer ist nicht mehr nur angelaufen sondern bald voll. Ist das einfach defekt oder liegt die Ursache wo anders?
    Wo gibt es günstigen Ersatz?

Danke
    Mathias

2. #2 BrunsLee, 09.09.2014
    BrunsLee

BrunsLee Mitglied

Wenn man mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rohrfeder_(Messtechnik) schaut, dann würde ich vermuten, das es wegen eines Defekts vollgelaufen ist. Ersatz bekommt man meist beim Händler bei dem gekauft wurde. rimprezza.de hatte sowas auch, glaube ich.. (darf ich auf einzelne Händler verweisen? Sonst bitte entfernen)

3. #3 kleinischer, 09.09.2014
    kleinischer

kleinischer Mitglied

Hallo,

it's not a bug, it's a feature ;-). Das zeigt dir nun zusätzlich den Kesselfüllstand an.
    Im Ernst: Dein Manometer ist kaputt, und muß getauscht werden. Ist keine große Sache...

Grüße
    Dirk

Thema:

Manometer Mitica überflutet

Die Seite wird geladen...

Manometer Mitica überflutet - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  2. Rocket Cellini: Manometer läuft mit Wasser voll

Rocket Cellini: Manometer läuft mit Wasser voll: Liebe Kaffeefreunde, da ich bisher nichts hilfreiches dazu Googeln konnte, hier meine Frage: Nach Jahren des einwandfreien Betriebs läuft mein...
  3. Mühle zur Bezzera Mitica S

Mühle zur Bezzera Mitica S: Hallo liebes Forum, da ich den Kapselkaffe nicht mehr trinken mag und die Umwelt verschmutzen möchte, soll es eine Bezzera Mitica S werden. Als...
  4. E61 Brühdruckmanometer

E61 Brühdruckmanometer: Guten Tag zusammen, Ich besitze wine Rocket Appartemento und bin am überlegen ob ein zweites Manometer für den Brühdruck notwendig wäre....
  5. FI Schalter löst bei Ausschalten aus. Bezzera Mitica

FI Schalter löst bei Ausschalten aus. Bezzera Mitica: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner an Festwasser angeschlossenen Mitica. Und zwar fliegt hin und wieder beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden