Manometer Nuova Simonelli

Diskutiere Manometer Nuova Simonelli im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich suche das originale Manometer für die NS Mac Cup V. Den bunten (rot grün, blau, weiss). Ich glaube die Premier, Personal, Digit, evtl...

  1. #1 artur78, 14.09.2017
    artur78

    artur78 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    37
    Hallo ich suche das originale Manometer für die NS Mac Cup V.
    Den bunten (rot grün, blau, weiss).
    Ich glaube die Premier, Personal, Digit, evtl noch weitere hatten den gleichen.

    Gruß
    Artur
     
Thema:

Manometer Nuova Simonelli

Die Seite wird geladen...

Manometer Nuova Simonelli - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli Manometer teilweise ohne Funktion

    Nuova Simonelli Manometer teilweise ohne Funktion: Hallo, nach sehr langer Abwesenheit möchte ich mich hier heute mit einer Frage zurückmelden ;-) Ich habe vor etwa 4 Jahren der 2-gruppigen...
  2. Nuova Era Cuadra - Manometeranzeige

    Nuova Era Cuadra - Manometeranzeige: Ich arbeite gerade zum ersten Mal an/mit einer Cuadra - und da fällt mir auf, daß das Manometer nur bis maximal 0,7 bar anzeigt. Bei meiner...
  3. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  4. [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers

    [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers: Liebe Community, um es kurz zu machen, mein Manometer ist undicht und aufgrund von Antworten in einem anderen Post von mir hierzu scheint es mir...
  5. Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?

    Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?: Hallo, seit letzter Woche spinnt die Druckanzeige. Zuerst dachte ich ich bekomme gar keinen Druck zusammen obwohl die Maschine trotzdem Wasser...