Manometer zittert quickmill pegaso 03035

Diskutiere Manometer zittert quickmill pegaso 03035 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bei meiner Maschine zittert das Manometer. Der Espresso Lässt sich weiterhin gut zubereiten. Muss ich die Maschine reparieren oder kann es...

  1. Tifelt

    Tifelt Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meiner Maschine zittert das Manometer. Der Espresso Lässt sich weiterhin gut zubereiten. Muss ich die Maschine reparieren oder kann es passieren dass diese einen Schaden davon tragen könnte. Weißt jemand woran es liegen könnte ?? Wo kann man die Maschine günstig reparieren lassen ?? Nähe von Köln. Vielen Dank für die Mühe.
     
Thema:

Manometer zittert quickmill pegaso 03035

Die Seite wird geladen...

Manometer zittert quickmill pegaso 03035 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso wenig Druck / Manometer zittert?

    Quickmill Pegaso wenig Druck / Manometer zittert?: Hi zusammen, meine Pegaso lief super klasse (hatte sie vor einigen Monaten gebraucht gekauft) und ich hatte es auch recht gut raus, einen...
  2. Quickmill 03035 (Pegaso) Manometer zittert

    Quickmill 03035 (Pegaso) Manometer zittert: Hallo zusammen, Maschine: Quickmill 03035 Pegaso Problem: Manometer zittert Bisherige Maßnahmen: - Membranregler (Pulsor) getauscht -...
  3. Quickmill 03004 (Cassiopeia) - Manometer zittert

    Quickmill 03004 (Cassiopeia) - Manometer zittert: Hallo liebe Kaffee- / Espressogemeinde, Nach einem Kurzschluß in der Steckdosenleise - ich habe zunächst den Fehler an dieser Leiste nicht...
  4. BZ10 Manometer zittert

    BZ10 Manometer zittert: Hi zusammen, das Thema wurde hier schon einige Male besprochen, aber ich wollte es trotzdem nochmal aufgreifen. Das Manometer, genauer die...
  5. Manometer zittert (Xenia)

    Manometer zittert (Xenia): Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen beim Bezug mit Kaffee ein sehr stark zitterndes Brühdruckmanometer. Beim Bezug mit dem Blindsieb alles normal....