Manual Brew Shop

Diskutiere Manual Brew Shop im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Was sind eure Adressen für Manual Brew Equipment? Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach Online Shops die die diverse...

  1. Floris

    Floris Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Was sind eure Adressen für Manual Brew Equipment? Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach Online Shops die die diverse Kaffeebereiter und nerdiges Zubehör verkaufen. Leider sind die meisten davon in Japan oder Amerika ansässig; da sind mir die Versandkosten einfach zu hoch. Gibt es deutsch oder europäische Shops mit ähnliche umfangreichen Angeboten?
     
  2. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Vielleicht versteh ich Dich falsch, aber wenn Du einfach Equipment meinst von diversen Marken, dann ist ja so manches bei Kaffeeröstereien auch im Angebot. Ich nutze dann die Gelegenheit deren Kaffee zu probieren und gleichzeitig einen Filterhalter, eine Mühle, Filter oder sonst was zu bestellen… okay, Mühlen bestellt man nicht alles Tage… :D:D:D
     
    Warmhalteplatte gefällt das.
  3. #3 mtm1508, 25.07.2021
    mtm1508

    mtm1508 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    550
    :D
     
  4. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    Wenn du einen Röster vor Ort hast, gibt es dort garantiert auch Equipement direkt zum Mitnehmen.
    Ist wenigstens in meiner Stadt so.
     
  5. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    5.889
    Kommt drauf an, was man sucht. Ich bin bei exotischeren Sachen auch ab und an mal im europäischen Ausland fündig geworden und habe keinen oder nur wenig Versand zahlen müssen. Habe dann meist ganz altmodisch nach dem Produkt gegoogelt.
     
Thema:

Manual Brew Shop

Die Seite wird geladen...

Manual Brew Shop - Ähnliche Themen

  1. The Dragon - new manual brewer created by Todd Carmichael

    The Dragon - new manual brewer created by Todd Carmichael: Hi, Todd Carmichael von la Colombe Coffee hat ein neuen Handbrüher entwickelt, den Dragon. Chemielabor pur. 500 Stück werden verkauft, der Preis...
  2. Brewtus III Manual

    Brewtus III Manual: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Brewtus III. Die Anleitung, die bei der Maschine beilag, beschrieb die Brewtus II, also das...
  3. [Suche] ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper)

    ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper): Suche für ein Bastelprojekt eine ECM S64 Automatik in chrom. Das Gehäuse sollte frei von Kratzern oder Dellen sein und die Mühle sollte nach wie...
  4. [Verkaufe] FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP

    FIORENZATO F4e Nano Silber, Manual, OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Fiorenzato F4e Nano Silber. Die Mühle habe ich Mitte 2014 neu gekauft und seit dem vollster Zufriedenheit...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau

    Mazzer Mini Manuale rot Single Dose Umbau: Zum Verkauf kommt meine Mazzer Mini Manuale. Habe die Mühle 2011 neu gekauft ist also 1 Hand, und soll wegen Upgrade jetzt weg. Funktioniert wie...