Manuelle Handhebel: Druckprofil on the fly (VIDEO)

Diskutiere Manuelle Handhebel: Druckprofil on the fly (VIDEO) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bitte nicht steinigen. Auch nach dem durchlesen einige Dutzend Seiten habe ich noch nicht verstanden um was es hier eigentlich genau geht....

  1. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Bitte nicht steinigen.
    Auch nach dem durchlesen einige Dutzend Seiten habe ich noch nicht verstanden um was es hier eigentlich genau geht.
    Eventuell fehlt mir einfach das Bildmaterial dazu.
    Darf ich also fragen ob es mir jemand kurz erklären würde?Bin auf dieses Thema gestoßen da ich mich gerade in das Thema Handhebel einlese und mit dem Gedanken spiele eine zweite Maschine anzuschaffen. Der Spieltrieb will befriedigt werden, lach

    Grüße, Sebastian


    gestammatalked, äh. regrappahulked.....nee.... gepappalallt,
    Ach Mist, ihr wisst schon
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.913
    Es geht darum bei Handheblern während des Bezugs den Brüdruck an einem Manometer abzulesen, um insbesondere bei federlosen gezielte Druckporfile oder auch „nur“ einen definierten Brühdruck fahren zu können. Genau solche Manometer Lösungen werden hier angeboten.
     
    Germi gefällt das.
  3. #203 Berlinmalte, 29.04.2018
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    Lieber Gabor,
    das soll optisch zur Strietman passen? Das erschlägt sie doch eher. Wo liegt der Vorteil für den Bezug?

    Grüße Malte
     
  4. #204 thirdcrack, 29.04.2018
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Warte es ab Malte! Das ist erst das Rohstück (wassergeschnitten). Wirst verstehen warum :).
     
  5. #205 Berlinmalte, 29.04.2018
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    Meine Neugierde ist geweckt:)
     
  6. Germi

    Germi Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    328
    Ich danke dir,
    Und somit für für mich leider uninteressant.
    werde ich das Thema dennoch.
    Grüße


    gestammatalked, äh. regrappahulked.....nee.... gepappalallt,
    Ach Mist, ihr wisst schon
     
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.913
    Ich wollte es nicht so direkt sagen, ist aber wohl so :(
     
  8. #208 thirdcrack, 22.06.2019
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Die Robot konnte auch nicht weglaufen... Der Dreher hatte heute den Schüssel zur Rösterei. Es is passiert sozusagen:
     
    ok592, st. k.aus, brrrt und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Manuelle Handhebel: Druckprofil on the fly (VIDEO)

Die Seite wird geladen...

Manuelle Handhebel: Druckprofil on the fly (VIDEO) - Ähnliche Themen

  1. Temp-Sensor für manuelle Temperatursteuerung

    Temp-Sensor für manuelle Temperatursteuerung: Moin zusammen, ich möchte bei meiner 0820 den Dampfschalter mit einem Doppelwippschalter tauschen, so dass ich die Heizung manuell betätigen...
  2. MHW-3Bomber Sonic 7 - manueller Handhebel-ST ohne Elektrik

    MHW-3Bomber Sonic 7 - manueller Handhebel-ST ohne Elektrik: Kennt den schon jemand? [MEDIA] ---------- 1005.89€ 50% OFF|Variabler Druck | Mit seinem variablen Drucksystem können Sie den Druck leicht...
  3. Manueller Milchschäumer

    Manueller Milchschäumer: Hallo Ich bin gerade im Camping Urlaub und mir ist ein Maleur passiert. Meine Frenchpress ist zerbrochen und jetzt kann ich meiner meiner Frau...
  4. Manuelle Espressomaschine ?

    Manuelle Espressomaschine ?: Ich habe im Urlaub in einem Womo eine manuelle Espressomaschine gesehen und mir leider den Hersteller, aus Australien?, nicht gemerkt. Ein...
  5. [Verkauft] Manuelles Komplettpaket

    Manuelles Komplettpaket: Hi zusammen, da zwei Kleinkinder viel Zeit in Anspruch nehmen, bin ich mal wieder auf dem Weg zurück zu mehr „Automatisierung“ und verkaufe daher...