Manuelles ESE

Diskutiere Manuelles ESE im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Gibt es eigentlich eine manuelle Espressomaschine wie z. B. ROK oder diesen zweiarmigen Roboter etc., die auch mit ESE-Pads funktionieren?

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Gibt es eigentlich eine manuelle Espressomaschine wie z. B. ROK oder diesen zweiarmigen Roboter etc., die auch mit ESE-Pads funktionieren?
     
Thema:

Manuelles ESE

Die Seite wird geladen...

Manuelles ESE - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Manuelles Komplettpaket

    Manuelles Komplettpaket: Hi zusammen, da zwei Kleinkinder viel Zeit in Anspruch nehmen, bin ich mal wieder auf dem Weg zurück zu mehr „Automatisierung“ und verkaufe daher...
  2. Gaggia CC zerlegt - manuelles Entkalken

    Gaggia CC zerlegt - manuelles Entkalken: Hey Leute, habe gerade meine Gaggia zerlegt… am Dampfdüsengewinde tropft und zischt es, der Dampfhahn-Knebel hält nicht mehr, Siebträger-Dichtung...
  3. Saeco Aroma Temperatur (manuelles PID)

    Saeco Aroma Temperatur (manuelles PID): Hallo zusammen, vorneweg: Ja, die Aroma ist nicht der Bringer. Nein, der WAF für eine neue Maschine ist nicht gegeben. Ich habe ein 10 €...
  4. Manuelles Pressure Profiling mit der GS/3

    Manuelles Pressure Profiling mit der GS/3: Hallo zusammen, meine GS/3 wurde gestern von Andreas Roth (Espressomaschinenraum Landau) mit einem Strada/Shotbrewer Paddle Manometer...
  5. Manuelles Pressure-Profiling

    Manuelles Pressure-Profiling: Da an meiner Entkalkerpatrone ein selbstgebauter Bypass mit Kugelhahn arbeitet um die Härte des Wassers einzustellen bin ich beim letzten...