[Verkauft] Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter)

Diskutiere Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich habe noch 2 Manufactum Trichter, die seitens Manufactum als Marmeladentrichter verkauft werden. Da ich mir jetzt vollkommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 08.12.2019
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,
    Ich habe noch 2 Manufactum Trichter, die seitens Manufactum als Marmeladentrichter verkauft werden. Da ich mir jetzt vollkommen unnötigerweise den kleine MK Hopper gegönnt habe, dürfen die Trichter gehen. Vielleicht kann Sie ja hier jemand gebrauchen.

    Ich hätte gerne 12€ inkl. Versand für einen bzw. 20€ inkl. Versand für beide.

    Ist bei Manufactum für 15€ + Versand zu haben:
    Marmeladentrichter Edelstahl | Manufactum

    Viele Grüße
    Daniel
     

    Anhänge:

  2. #2 WernerFrisur, 16.12.2019
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Preisupdate 10 inkl. Versand für einen bzw. 15€ inkl. Versand für beide.
     
  3. #3 WernerFrisur, 22.01.2020
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Verkauft!
     
Thema:

Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter)

Die Seite wird geladen...

Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abschlagbox Manufactum Edelstahl

    Abschlagbox Manufactum Edelstahl: Verkaufe die abgebildete Abschlagbox von Manufactum. Sie ist aus Edelstahl und in einem ausgezeichneten Zustand. Außerdem ist sie quasi...
  2. Olympia-Express bei Manufactum in Hamburg

    Olympia-Express bei Manufactum in Hamburg: Gestern habe ich den Winterbrief von Manufactum Hamburg erhalten. Am Samstag 03.12. sind von 11:00-19:00 Uhr Mitarbeiter von Olympia-Express vor...
  3. Olympia-Vorführung bei manufactum in Düsseldorf

    Olympia-Vorführung bei manufactum in Düsseldorf: Hallo, im aktuellen Monatsbrief von manufactum hat mir ein Kollege gezeigt, dass dort im Geschäft in Düsseldorf am 04.09.10...
  4. Beratungshinweise ála Manufactum

    Beratungshinweise ála Manufactum: Beratungsthema: Espresso Gänzlich ohne Kommentar, falls es jemand lesen möchte. Jerry37
  5. Neulich bei Manufactum in Waltrop

    Neulich bei Manufactum in Waltrop: Hi, ich war vor ein paar Tagen bei Manufactum in Waltrop. Es macht schon Spass, da mal rumzustöbern. In einem Nebengebäude gibt es eine Halle mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.