[Erledigt] Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter)

Diskutiere Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich habe noch 2 Manufactum Trichter, die seitens Manufactum als Marmeladentrichter verkauft werden. Da ich mir jetzt vollkommen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 08.12.2019
    WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich habe noch 2 Manufactum Trichter, die seitens Manufactum als Marmeladentrichter verkauft werden. Da ich mir jetzt vollkommen unnötigerweise den kleine MK Hopper gegönnt habe, dürfen die Trichter gehen. Vielleicht kann Sie ja hier jemand gebrauchen.

Ich hätte gerne 12€ inkl. Versand für einen bzw. 20€ inkl. Versand für beide.

Ist bei Manufactum für 15€ + Versand zu haben:
    Marmeladentrichter Edelstahl | Manufactum

Viele Grüße
    Daniel

Anhänge:

2. #2 WernerFrisur, 16.12.2019
    WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Preisupdate 10 inkl. Versand für einen bzw. 15€ inkl. Versand für beide.

3. WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Verkauft!

Thema:

Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter)

Die Seite wird geladen...

Manufactum Trichter (für EK43 und als Siebträgertrichter) - Ähnliche Themen

1. 3D Druck Trichter für meine Eureka Mühle

3D Druck Trichter für meine Eureka Mühle: Vermutlich ist das keine neue Idee aber nachdem meine neue Eureka das Pulver rumsaut wie blöd war klar das ich passend zu meinem 58mm Siebträger...
  2. [Verkaufe] EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher

EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher: Ich habe noch gut erhaltene original Kaffe/Gewürze Mahlscheiben post 2015 (also die ganz normale und aktuelle Version) übrig und würde sie für 370...
  3. Eureka Mignon Specialitá und Tidaka Trichter

Eureka Mignon Specialitá und Tidaka Trichter: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Trichter von Tidaka für die "neue" Eureka Mignon (z.B. Specialitá)? Habt ihr evtl. ein Bild vom...
  4. [Erledigt] Mahlkönig EK43 VERKAUFT

Mahlkönig EK43 VERKAUFT: Vorerst bis Zahlungseingang reserviert. Ich möchte meine Mahlkönig EK43 verkaufen. Wer mich kennt, der weiß, nicht aus Unzufriedenheit, sondern...
  5. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig EK43 weiss

Verkaufe Mahlkönig EK43 weiss: Verkaufe meine Mahlkönig EK43 Mühle in weiss mit normalen Mahlscheiben. Hab sie selber gegen eine andere Mühle Dez 2017 getauscht. Es gibt einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden