MaraX vs Domobar Junior DB

Diskutiere MaraX vs Domobar Junior DB im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeenetz'ler Nachdem ich nun meine BZ09 verkauft habe und mit einer kleinen Lelit mich über Wasser gehalten habe, soll nun eine...

  1. #1 Herr Dante, 14.06.2020
    Herr Dante

    Herr Dante Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeenetz'ler
    Nachdem ich nun meine BZ09 verkauft habe und mit einer kleinen Lelit mich über Wasser gehalten habe, soll nun eine Verbesserung her.

    Gerne würde ich in die Runde fragen, ob die MaraX mit dem neuen System zur Temperaturstabilität ähnlich gut funktioniert wie die kleine VBM als Dualboiler.

    Ich schwanke gerade zwischen diesen beiden Modellen und habe eine Eureka Spezialita.

    Über Rückmeldungen freue ich mich
     
Thema:

MaraX vs Domobar Junior DB

Die Seite wird geladen...

MaraX vs Domobar Junior DB - Ähnliche Themen

  1. MaraX baut keinen Druck auf

    MaraX baut keinen Druck auf: Hallo in die Runde ☀️ unsere MaraX streikt. Sie hatte das Problem neulich schonmal, dass sie beim Einschalten minutenlang pumpte, als wäre der...
  2. Lelit MaraX V1 - wenig Wasser

    Lelit MaraX V1 - wenig Wasser: Hallo, ein Kollege kam mit seinem Problemkind (Lelit MaraX V1) zu mir. Fehlerbeschreibung: Beim Bezug kommt zu wenig Wasser, sprich es tröpfelt...
  3. [Verkauft] Lelit MaraX Shot Timer mit Temperatur Anzeige

    Lelit MaraX Shot Timer mit Temperatur Anzeige: Verkaufe einen Shot-Timer inkl. Temperatur Anzeige für die Lelit Mara X. Sie funktioniert auch bei anderen Siebträgermaschinen mit...
  4. Suche Foto vom MaraX Wassertank Abfluss

    Suche Foto vom MaraX Wassertank Abfluss: Moin zusammen, Ich habe heute den Wassertank meiner Mara X gereinigt und mich beim zusammen bauen gewundert dass es so schwer ging. Auf einmal...
  5. [Zubehör] suche Füße für die MaraX

    suche Füße für die MaraX: Hallo zusammen Da ich bei Etsy, aus verschiedenen Gründen, irgendwie nicht fündig geworden bin versuche ich hier mal mein Glück. Die Füße nerven...