[Erledigt] Marco Ecoboiler UC4 mit Tubular Font

Diskutiere Marco Ecoboiler UC4 mit Tubular Font im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Und gleich geht's weiter im Text mit Aufräumen, ein Kettle der gehobenen Art und damit eigentlich keine Kaffeemaschine, ausser man braucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ezlbaak, 28.12.2019
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    573
    Moin
    Und gleich geht's weiter im Text mit Aufräumen, ein Kettle der gehobenen Art und damit eigentlich keine Kaffeemaschine, ausser man braucht den Boiler für Filterkaffee. Deshalb wohl eher für den geneigten Kaffeetrinker, der ab und zu auch mal Tee trinkt.

    Wegen einer Projektänderung ist ein ungebrauchter Marco Beverage Systems Ecoboiler UC4 (Untertischmodell) zu verkaufen. Dabei handelt es sich um einen Heisswasserboiler für das gehobene Café oder für das edle Heim, der den Luxus erlaubt, ohne Wartezeit direkt vom Hahn Heisswasser zu beziehen (für Tee, Nudelwasser etc.). Das Gerät wurde ausgepackt, die Boilerisolation verbessert (Styropor durch 10mm-Armaflex ersetzt) und danach einmal getestet. Die Schutzfolie ist noch auf dem Gehäuse. Er ist also besser als neu. Wegen einer Projektänderung kam er nie zum Einsatz. Die passende Tubular Font war schon montiert (auf meiner Ape, siehe Foto), sieht aber ebenfalls aus wie neu und wurde nie benutzt, ausser zum Testen. Die dazugehörige Abtropfschale habe ich damals entsorgt, daher gibt es nur den Hahn ohne Schale. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es wie üblich keine Garantie. Der Boiler kann bei ernsthaftem Interesse aber gerne bei mir angeschaut, getestet und abgeholt werden. Da ich keine furchtbar guten Bilder habe, findet Ihr unten zusätzlich Screenshots von der Herstellerhomepage.

    Für Boiler und Heisswasserhahn (Tubular Font) samt Anleitungen und Montagematerial möchte ich bei Abholung in Zürich gerne 750 Franken (VHB). Ohne Font auch möglich, dann 650 Franken (VHB).
    MG, L

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 ezlbaak, 04.01.2020
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    573
    Ich reduziere auf CHF 650.- resp. 550.- (ca. 599.- resp. 507.- €) und wünsche ein schönes Wochenende!
     
Thema:

Marco Ecoboiler UC4 mit Tubular Font

Die Seite wird geladen...

Marco Ecoboiler UC4 mit Tubular Font - Ähnliche Themen

  1. Marco ecoboiler miete?

    Marco ecoboiler miete?: Hi, bin dringendst auf der suche nach einem ecoboiler oder ähnliches für filterkaffee Ausschank. Hat irgendjemand ne Idee wo man so einen oder...
  2. [Erledigt] La San Marco 80 Handhebe Eingruppige.

    La San Marco 80 Handhebe Eingruppige.: Verkaufe eine LSM 80 HH im Orangefarbem Lack aus den 1980er . Für 960,-Euro. Abholung möglich oder bis 250km um Schwäbisch Hall liefer ich diese...
  3. La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck

    La San Marco 95 E Sprint Probleme mit dem Pumpendruck: Hallo, ich habe eine LSM 95 Sprint wieder zum Leben erweckt. Alles läuft soweit, aber es gibt ein riesen Problem: Wenn ich den Bezug starte, baut...
  4. [Verkaufe] La San Marco 75 Bj. 1977 Restauriert

    La San Marco 75 Bj. 1977 Restauriert: So Nun muss eine Maschine gehen. Ein neues Projekt steht an. Eine sanfte Restauration Hier ist die Restauration dokumentiert. [IMG] Die...
  5. La San Marco 20/20 Plug&play

    La San Marco 20/20 Plug&play: Guten Morgen Nächste Woche werde ich meine bestellte LSM plug&play erhalten und weiß jetzt schon das ich mit der Maschine nicht glücklich sein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.