[Verkaufe] Marco SP9 zu verkaufen Neuwertig

Diskutiere Marco SP9 zu verkaufen Neuwertig im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeefreunde, bin selbst Kaffeeröster mit einem kleinen Lokal in Wien. Wie es nun mal so ist, habe ich in einem Überschwang die SP9 von...

1. #1 Nicholas Franze, 03.06.2018
    Nicholas Franze

Nicholas Franze Mitglied

Liebe Kaffeefreunde,

bin selbst Kaffeeröster mit einem kleinen Lokal in Wien. Wie es nun mal so ist, habe ich in einem Überschwang die SP9 von Marco gekauft. Leider kam ich zu spät drauf, dass ich bei mir in der Bar nicht genug Strom habe, um auch noch diese Maschine anzuschliessen. Des Weiteren wollte La Cultura del Caffé diese auch nicht zurück nehmen, obwohl sie komplett neu ist. Insofern würde ich sie jetzt gerne verkaufen. Als Preisrabatt gebe ich 30% zum Einkaufswert. Wer Interesse hat, soll mich bitte unter [email protected] kontaktieren. Vielen Dank, may all your beans come true :)

zum ansehen:

SP9 Single - Marco Beverage Systems Ltd.

Thema:

Marco SP9 zu verkaufen Neuwertig

Die Seite wird geladen...

Marco SP9 zu verkaufen Neuwertig - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  2. [Verkaufe] Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer

Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer: Nach knapp vier Jahren darf mich meine Lelit Pl41 PlusT mit PID verlassen. Die Maschine hat mir gute Dienste geleistet und läuft wie am...
  3. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  4. Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?

Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?: Moin. Weiß jemand, was für eine Genehmigung ich brauche, wenn ich einen Café Corretto (mit Grappa) verkaufen will?
  5. [Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4

Motta Competition Tamper 58,4: Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden