[Verkaufe] Marco SP9 zu verkaufen Neuwertig

Diskutiere Marco SP9 zu verkaufen Neuwertig im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeefreunde, bin selbst Kaffeeröster mit einem kleinen Lokal in Wien. Wie es nun mal so ist, habe ich in einem Überschwang die SP9 von...

1. #1 Nicholas Franze, 03.06.2018
    Nicholas Franze

Nicholas Franze Mitglied

Liebe Kaffeefreunde,

bin selbst Kaffeeröster mit einem kleinen Lokal in Wien. Wie es nun mal so ist, habe ich in einem Überschwang die SP9 von Marco gekauft. Leider kam ich zu spät drauf, dass ich bei mir in der Bar nicht genug Strom habe, um auch noch diese Maschine anzuschliessen. Des Weiteren wollte La Cultura del Caffé diese auch nicht zurück nehmen, obwohl sie komplett neu ist. Insofern würde ich sie jetzt gerne verkaufen. Als Preisrabatt gebe ich 30% zum Einkaufswert. Wer Interesse hat, soll mich bitte unter nicholas@franze.at kontaktieren. Vielen Dank, may all your beans come true :)

zum ansehen:

SP9 Single - Marco Beverage Systems Ltd.

Thema:

Marco SP9 zu verkaufen Neuwertig

Die Seite wird geladen...

Marco SP9 zu verkaufen Neuwertig - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Neue SP9 Marco zu verkaufen

Neue SP9 Marco zu verkaufen: Liebe Kaffeefreunde, bin selbst Kaffeeröster mit einem kleinen Lokal in Wien. Wie es nun mal so ist, habe ich in einem Überschwang die SP9 von...
  2. [Erledigt] San Marco Mühle SM TK zu Verkaufen

San Marco Mühle SM TK zu Verkaufen: Hallo, zu Verkaufen ist ein Gastromahlwerk mit Dosierer der Firma San Marco, Farbe ist rot. Verbaut ist hier das große konische Mahlwerk! Die...
  3. [Erledigt] zu verkaufen Espressomaschine La San Marco 85-12-2

zu verkaufen Espressomaschine La San Marco 85-12-2: Espressomaschine La San Marco Funktion wurde nicht geprüft, Überholung erforderlich. Externe Pumpe notwendig. Modell. 85-12-2 mit 2 Siebträgern,...
  4. San Marco 95 Pract-E. Druckschwankungen

San Marco 95 Pract-E. Druckschwankungen: Hallo. Seit kurzem hat die Maschine Probleme mit dem Druck. Mal funktioniert alles normal, aber oft baut die Maschine keinen Druck auf und der...
  5. San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?

San Marco 95 sprint-e. Welche Maulschlüssel für Dampf-/ Wasserhahn?: Hallo. Welche Maulschlüssel Größe benötige ich zum Abschrauben von Dampf-/ Wasser-hahn bei der San Marco 95 Sprint-e? DANKE.