[Verkauft] Marese Sudschublade Profiline S mini tex schwarz, neuwertig

Diskutiere Marese Sudschublade Profiline S mini tex schwarz, neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine neuwertige Marese Sudschublade Profiline S mini tex schwarz. War nur knapp 4 Wochen im Einsatz. Mir ist sie leider doch etwas zu...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    181
    Verkaufe eine neuwertige Marese Sudschublade Profiline S mini tex schwarz. War nur knapp 4 Wochen im Einsatz. Mir ist sie leider doch etwas zu klein und die Rücksendefrist ist schon abgelaufen. Daher gebe ich sie hier ab.
    Maße (B x T x H): 14 x 24 x 6,0 cm,
    Neupreis lag bei knapp 125€, Ich würde sie für 110€ inkl. Versand abgeben. Alternativ auch Abholung nahe Saarbrücken für 105€.
    Lg
    Marco
     
  2. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    181
    Preisanpassung zum WE: 100€ inkl. Versand, 95€ bei Abholung.
     
  3. #3 MaKuz, 12.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2022
    MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    181
    Preisupdate: 85€ inkl Versand, 80€ bei Abholung
     
Thema:

Marese Sudschublade Profiline S mini tex schwarz, neuwertig

Die Seite wird geladen...

Marese Sudschublade Profiline S mini tex schwarz, neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...
  2. [Verkaufe] Sudschublade 20x30,5

    Sudschublade 20x30,5: Hallo zusammen, mich verkaufe eine kaum genutzte Sudschublade der Firma Bellezza. Die Schublade hat zwei praktische Einsätze, so kann man schnell...
  3. Sudschublade in ungewohnten Abmessungen

    Sudschublade in ungewohnten Abmessungen: Hallo, meine alte Espressomaschine war eine kleine Lelit und die fand perfekt auf dem Fensterbrett neben der Arbeitsfläche Platz. Die neue...
  4. [Verkaufe] Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade

    Weihnachtsangebot Micro Lux Sudschublade: Hi Boardies, wer für seine/n Liebste/n noch ein kleines aber praktisches Geschenk sucht: Wir haben die Sudschublade Micro Lux für euch im...
  5. [Verkaufe] Black Week - Handmühlen, Sudschublade und Waagen

    Black Week - Handmühlen, Sudschublade und Waagen: Liebe Kaffeefreunde, heute findet ihr in unserem Sortiment drei Black Friday Angebote: Timemore C3 ESP (Pro) für 91,90€ Link:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.