Maria Sole Espresso zum Sonderpreis entdeckt

Diskutiere Maria Sole Espresso zum Sonderpreis entdeckt im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Bei der Suche nach einer Ersatzbürste habe ich folgendes Angebot entdeckt: http://www.kaffeesolo.de/maria-sole-espresso-250g-bohnen-p-1268.html...

  1. behr99

    behr99 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Bei der Suche nach einer Ersatzbürste habe ich folgendes Angebot entdeckt:

    http://www.kaffeesolo.de/maria-sole-espresso-250g-bohnen-p-1268.html

    250 g für € 2,- ! Allerdings nur 1 Paket pro Bestellung möglich, sollte man im Shop was finden, das interessant ist, lohnt sich das bestellen.

    So habe ich zu meiner Erstazbürste einen superleckeren Espresso zum tollen Preis dazu bekommen, Versand ging auch ratzfatz, da gabs nichts zu beanstanden.
     
  2. #2 Astonmatn, 10.02.2015
    Astonmatn

    Astonmatn Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    wie alt/jung war der Kaffee?
     
  3. behr99

    behr99 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    War vom Dezember, gekauft in der 2. Januar Woche, steht das vllt auch beim Artikel im shop dabei?
     
  4. #4 Astonmatn, 10.02.2015
    Astonmatn

    Astonmatn Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Leider nicht...
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Ich frage mich schon, warum die Bohnen so preisgünstig abgegeben werden.
    Häufig ist es so, dass das billiger abgegeben wird, das bald weg muss. Auf diese Weise kaufe ich manchmal im Supermarkt die Milch zum halben Preis.
     
  6. behr99

    behr99 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Hier geht es wohl eher drum, Kunden für den Shop zu gewinnen, oder Bestandskunden ein "goodie" zu geben, die Bohnen waren wie gesagt von Dezember und der Espresso absolute klasse!

    Heute hab ich mir bei Kaffeezentrale einen Siebträger bestellt und da gabs ab € 50,- ein Päckchen mit 250g Bohnen dazu, das war ebenso zufällig wie bei kaffeesolo, aber es bleibt im Gedächtnis und führt dich immer mal wieder zum Shop zurück. Das ist gute Werbung, die auch uns Kunden zugute kommt und wie man sieht: wir reden drüber ;)
     
  7. #7 meepmeep, 10.02.2015
    meepmeep

    meepmeep Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    93
    Kenne ich ähnlich. Bei meiner letzten Bestellung bei Espresso international, wo ich schon seit Jahren Stammkunde bin, haben sie mir 3 x 250 Gramm Blaser Lilla e Rose dazugelegt. War zwar nicht ganz mein Geschmack, aber ich hab ihn dann zum Einmahlen der Quamar verwendet... :cool:
     
Thema:

Maria Sole Espresso zum Sonderpreis entdeckt

Die Seite wird geladen...

Maria Sole Espresso zum Sonderpreis entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Maria Sole Linea Verde Bio Espresso - 1kg für 20,- Euro!

    Maria Sole Linea Verde Bio Espresso - 1kg für 20,- Euro!: Hallo zusammen! Habe die Möglichkeit, einen guten Preis für den absoluten Spitzen-Bio-Espresso von Maria Sole zu bekommen! Leider kann ich...
  2. Mariasole Espresso - klasse Service!

    Mariasole Espresso - klasse Service!: Hallo zusammen, ich wollte mal kurz von einer sehr positiven Erfahrung berichten, die ich mit Mariasole in Düsseldorf gemacht habe. Ich habe ein...
  3. Bio-Espresso Mariasole Linea Verde

    Bio-Espresso Mariasole Linea Verde: Hallo zusammen! Da ich mir hier immer soviele Tipps von Euch abhole, über die ich Euch stets dankbar bin, möchte ich eine Kleinigkeit posten, in...
  4. Maria Sole Espressotasse?

    Maria Sole Espressotasse?: Hi Wer stellt denn die Maria Sole Espressotassen her? Die würden mir pers. verdammt gut gefallen allerdings ohne LOGO. Gruß Frank
  5. maria sole - Caffè Espresso

    maria sole - Caffè Espresso: Guten Abend werte Gemeinde, ich war gestern auf der anuga in Köln und bin auf eine neues Espresso-Company aufmerksam geworden: maria sole....