Marienbilder in Toasts? Rockstars im Milchschaum!

Diskutiere Marienbilder in Toasts? Rockstars im Milchschaum! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schon bekannt? Kaffee-Verführer: US-Künstler kreiert Meisterwerke aus Milchschaum - HORIZONT.NET

  1. #1 unclewoo, 09.04.2013
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
  2. #2 puckmuckl, 09.04.2013
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    AW: Marienbilder in Toasts? Rockstars im Milchschaum!

    Ganz nett, aber bei Slash fehlt die Kippe :-D
    Jedenfalls arbeitet der Typ ziemlich ressourcenschonend, ich finds witzig wie er ganz am Anfang des Videos noch ein paar alte Kaffeekrümel vom Tablett zusammenkratzt u die dann salbungsvoll mit in den Siebträger bröselt.
     
  3. #3 betateilchen, 09.04.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Marienbilder in Toasts? Rockstars im Milchschaum!

    [​IMG]

    jetzt seh ichs auch... eindeutig...
     
Thema:

Marienbilder in Toasts? Rockstars im Milchschaum!