Markt 11 Kafferösterei Jena

Diskutiere Markt 11 Kafferösterei Jena im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Markt 11 Kafferösterei Jena Hi, wer hat in letzte Zeit mal wieder im Markt 11 vorbei geschaut? [...] Zum Schluss mal noch eine Packung...

  1. #21 fragomaus, 18.07.2011
    fragomaus

    fragomaus Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    AW: Markt 11 Kafferösterei Jena

    Als meine Maschine geliefert war, aber noch nicht die Mühle, habe ich dort frisch gemahlenen Espresso/Hausmarke gekauft. 50ml waren in 5 sec durchgelaufen. Bitter und eklig.
    Sobald ich Zeit habe (wir renovieren gerade) mahle ich die gekauften Bohnen selbst, dann wird es hoffentlich trinkbar.
     
Thema:

Markt 11 Kafferösterei Jena

Die Seite wird geladen...

Markt 11 Kafferösterei Jena - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang Kaffee Marktplatz für lokale Kaffeemanufakturen

    RoasterGang Kaffee Marktplatz für lokale Kaffeemanufakturen: Liebe Community, Ich freue mich, euch unseren Kaffee-Online-Shop RoasterGang vorstellen zu dürfen. Ich kann schon die Gedanken hören: "Schon...
  2. [Vorstellung] Coffee Collective / ab sofort vertreten auf dem "Überlegen" Marktplatz

    Coffee Collective / ab sofort vertreten auf dem "Überlegen" Marktplatz: Gemeinsam mit unseren dänischen Freunden vom Coffee Collective haben wir uns überlegt, das eine Partnerschaft mit unserem Webshop für alle Seiten...
  3. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  4. Flohmärkte/Second Hand etc. in der Toskana

    Flohmärkte/Second Hand etc. in der Toskana: Hallo zusammen, ich fahre im April in die Toskana und wollte fragen, ob jemand vor Ort (oder auf dem Weg von Süddeutschland dort hin)...
  5. [Vorstellung] Jetzt online: Gemeinsamer Online-Marktplatz von 12 Röstereien

    Jetzt online: Gemeinsamer Online-Marktplatz von 12 Röstereien: www.ueberlegen.online Nach unserer Kritik an den Online-Marktplätzen der Kaffeekonzerne und der Investoren (Thread hier im Kaffeenetz) und der...