Markt Schwaben : Trattoria Pane e Vino

Diskutiere Markt Schwaben : Trattoria Pane e Vino im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Tel. 08121 229158 Pfarrer-Hueber-Weg 8 85570 Markt Schwaben War schon zu einigen Besuchen dort: Doppio aus Astoria 2 Gruppig Kaffee :...

1. #1 Fritz KaDelle, 09.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
    Fritz KaDelle

Fritz KaDelle Mitglied

Tel. 08121 229158

Pfarrer-Hueber-Weg 8
    85570 Markt Schwaben

War schon zu einigen Besuchen dort:
    Doppio aus Astoria 2 Gruppig
    Kaffee : Bonomi
    Blu Miscela di cafe - Miscela bar : 100% Arabica
    Barmischung erhältlich zu 14.-/kg bei Feinkost Spina www.spina.de
    Gut heiss, nussiges Aroma, leichte Schokoanklänge.

Die gute Wirtin hat mir bei der Nachfrage nach dem Marke des Kaffees einfach ein
    paar Bohnen "für zu Hause" mitgeben wollen!! Dann können Sie probieren!!

2. CheChe

CheChe Gast

AW: Markt Schwaben : Trattoria Pane e Vino

Kann ich dir nur Recht geben! Komme auch aus der Ecke und kanns nur empfehlen ...

Thema:

Markt Schwaben : Trattoria Pane e Vino

Die Seite wird geladen...

Markt Schwaben : Trattoria Pane e Vino - Ähnliche Themen

1. In der Beschreibung der Kategorie fehlt ein "e" kwT

In der Beschreibung der Kategorie fehlt ein "e" kwT: Grüße Holger
  2. Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato

Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato: Anscheinend springt auch Fiorenzato auf den Kaffeetrend auf und hat jetzt neu auf der Website eine elektrische "Filterkaffeemühle" mit Namen F4...
  3. Wasserverteiler - Schraube E 61 ist fest

Wasserverteiler - Schraube E 61 ist fest: Hallo, möchte die Schraube für die Wasserverteilung oberhalb des Duschsiebes, also an der Brühgrüppe lösen und ausbauen um diese zu reinigen....
  4. [Verkaufe] IMS B70 2TC H28.5 E

IMS B70 2TC H28.5 E: Hallo, da es nicht in meinen geschlossenen Siebträger passt verkaufe ich es. Es wurde ca. 5x im bodenlosen Träger verwendet. 15€+3€ Versand habe...
  5. [Erledigt] Verkaufe Mazzer Robur E

Verkaufe Mazzer Robur E: Mazzer Robur E - wie neu, wenige Bezüge - Umverpackung vorhanden Preis: 1000,- € Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme Versand : ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden