Markt Schwaben : Trattoria Pane e Vino

Diskutiere Markt Schwaben : Trattoria Pane e Vino im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Tel. 08121 229158 Pfarrer-Hueber-Weg 8 85570 Markt Schwaben War schon zu einigen Besuchen dort: Doppio aus Astoria 2 Gruppig Kaffee :...

  1. #1 Fritz KaDelle, 09.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
    Fritz KaDelle

    Fritz KaDelle Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Tel. 08121 229158

    Pfarrer-Hueber-Weg 8
    85570 Markt Schwaben

    War schon zu einigen Besuchen dort:
    Doppio aus Astoria 2 Gruppig
    Kaffee : Bonomi
    Blu Miscela di cafe - Miscela bar : 100% Arabica
    Barmischung erhältlich zu 14.-/kg bei Feinkost Spina www.spina.de
    Gut heiss, nussiges Aroma, leichte Schokoanklänge.

    Die gute Wirtin hat mir bei der Nachfrage nach dem Marke des Kaffees einfach ein
    paar Bohnen "für zu Hause" mitgeben wollen!! Dann können Sie probieren!!
     
  2. CheChe

    CheChe Gast

    AW: Markt Schwaben : Trattoria Pane e Vino

    Kann ich dir nur Recht geben! Komme auch aus der Ecke und kanns nur empfehlen ...
     
Thema:

Markt Schwaben : Trattoria Pane e Vino

Die Seite wird geladen...

Markt Schwaben : Trattoria Pane e Vino - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang Kaffee Marktplatz für lokale Kaffeemanufakturen

    RoasterGang Kaffee Marktplatz für lokale Kaffeemanufakturen: Liebe Community, Ich freue mich, euch unseren Kaffee-Online-Shop RoasterGang vorstellen zu dürfen. Ich kann schon die Gedanken hören: "Schon...
  2. [Vorstellung] Coffee Collective / ab sofort vertreten auf dem "Überlegen" Marktplatz

    Coffee Collective / ab sofort vertreten auf dem "Überlegen" Marktplatz: Gemeinsam mit unseren dänischen Freunden vom Coffee Collective haben wir uns überlegt, das eine Partnerschaft mit unserem Webshop für alle Seiten...
  3. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...
  4. Flohmärkte/Second Hand etc. in der Toskana

    Flohmärkte/Second Hand etc. in der Toskana: Hallo zusammen, ich fahre im April in die Toskana und wollte fragen, ob jemand vor Ort (oder auf dem Weg von Süddeutschland dort hin)...
  5. [Vorstellung] Jetzt online: Gemeinsamer Online-Marktplatz von 12 Röstereien

    Jetzt online: Gemeinsamer Online-Marktplatz von 12 Röstereien: www.ueberlegen.online Nach unserer Kritik an den Online-Marktplätzen der Kaffeekonzerne und der Investoren (Thread hier im Kaffeenetz) und der...