Marktübersicht: Mühlen für Filterkaffee
Diskutiere Marktübersicht: Mühlen für Filterkaffee im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mühlen für Espresso in allen möglichen Preisklassen gibt es in Massen. Wie aber sieht es mit brauchbaren Mühlen aus, die explizit (nur) für...
Schlagworte:
Seite 1 von 5
Thema:
Marktübersicht: Mühlen für Filterkaffee
Die Seite wird geladen...
-
Marktübersicht: Mühlen für Filterkaffee - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Grindz Kaffeemühlenreiniger
Grindz Kaffeemühlenreiniger: Habe hier noch etwa 230 g Grindz Reinigertabs für Kaffeemühlen unbenutzt rumliegen. Für nen 10er inkl. Porto würde ich die Tüte auf die Reise... -
[Verkaufe] Comandante Mühlen eingetroffen!
Comandante Mühlen eingetroffen!: Heute ist eine neue Lieferung der beliebten Mühlen eingetroffen! Verfügbare Farben sind schwarz, American cherry und burgundy. Preis: 228€ inkl.... -
Mühlenberatung bzw. Mignon SingleDosing?
Mühlenberatung bzw. Mignon SingleDosing?: Sehr geehrte Mitlesende, in diesem Fall stelle ich stellvertretend für meine Eltern eine Anfrage. Nach langer Beratung meinerseits (und viel... -
[Vorstellung] Online-Shop jetzt auch inkl. Mühlen & Maschinen!
Online-Shop jetzt auch inkl. Mühlen & Maschinen!: Liebes Kaffee-Netz, ab sofort könnt Ihr eine kuratierte Auswahl unserer Maschinen & Mühlen auch ganz regulär über unseren Webshop unter... -
Ich versuche auch mal Mühlen zu testen, für Filter.
Ich versuche auch mal Mühlen zu testen, für Filter.: Der Threadtitel läßt es vermuten, ein hochwissenschaftlicher Test wird das hier nicht. Kurz zu mir, ich habe in den letzten 5 Jahren schon mit...