Marshmallow und Espresso

Diskutiere Marshmallow und Espresso im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Marshmallow und Espresso uaahh...ich denke jetzt sollten wir den Fred in diese Richtung vielleicht enden lassen und nur noch ernst gemeinte...

  1. #21 Buamandi, 03.12.2008
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Marshmallow und Espresso

    uaahh...ich denke jetzt sollten wir den Fred in diese Richtung vielleicht enden lassen und nur noch ernst gemeinte Rezepte posten! :-?

    Zu meinem El Duderino steh ich aber weiterhin!!! :):cool:
     
  2. #22 Francesco, 03.12.2008
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: Marshmallow und Espresso

    Okay, tut mir leid.
    Ich wollte euch nicht den Appetit verderben.

    Ich sehe ein, wenn ihr wollt schafft ihr das auch ganz gut alleine.
     
  3. #23 DotoreB, 03.12.2008
    DotoreB

    DotoreB Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Marshmallow und Espresso

    werd es gleich mal probieren =) hab ich jetzt hunger drauf hehe =) mal sehen vll mache ich auch ein foto =)

    ein marshpresso oleeeee =)
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Marshmallow und Espresso

    genau!

    :lol:
     
  5. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    AW: Marshmallow und Espresso

    Ja genau! STOLZ DRAUF!:-D

    Espresso mit Schoki ist ja jetzt auch nicht greade das gleiche wie Espresso mit Senf! ich mein das ernst und das schmeckt auch.

    Übrigens: was weren wohl dir ersten Kaffeeliebhaber des 17. Jahrhunderts gesagt haben als ihnen jemand Kaffee mit MILCH auftischen wollte????


    "Milch? Wirt, mir deucht er habe den Verstand verloren. Schere er sich hinfort mit seinem Dreck und bringe er mir Kaffee!";-)
     
  6. #26 Francesco, 04.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2008
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: Marshmallow und Espresso

    Hallo,

    ich melde mich doch noch einmal, mit einem Tip für einen :lol: leckeren :lol: Brotaufstrich für Marshmallow-Espresso-Geniesser

    americanfood-online I durkee-mower-inc.-marshmallow-fluff-vanilla


    [​IMG]


    Durkee-Mower Inc. Marshmallow Fluff Vanilla (213g Glas)

    Artikel-Beschreibung:
    Marshmallows erfreuen sich besonderer Beliebtheit in den USA.
    So beliebt, dass es Marshmallows auch als süßen Brotaufstrich gibt.
    Fluff Vanilla wird alle Marshmallow- und Vanille-Liebhaber begeistern.
    Die Fluff-Creme kann zum Kochen, Backen oder als Brotaufstrich genossen werden.

    Zutaten:
    Maissirup, Zucker, getrocknetes Eiweiß, Vanillin


    (Vielleicht kann man es auch, ohne dass es ausflockt in einen Espresso rühren?)
    (Vielleicht kann man die Idee auch Starbucks verkaufen, wenn es das dort nicht sowieso schon gibt.)

    Marshmallow-Vanillin-Flavoured-Espresso

    Wer die Marshmallow Fluff Vanilla Creme in den Espresso rührt und Marshmallows liebt,
    könnte statt einen Toast mit Marshmallow Fluff Vanilla Creme,
    diese leckeren Kekse von Kellogg´s zum Marshmallow Espresso knabbern.
    (mit 7 Vitaminen, Mineralien and more)

    [​IMG]

    Kellogg's
    Poptarts S'Mores


    Artikel-Beschreibung:
    In den USA ein Hit! Keksschnitten gefüllt mit Marshmallowcreme für den Toaster.
    Im Toaster bekommen die Poptarts ein leichtes knuspriges Röstaroma.

    Zutaten:
    Weizenmehl, Zucker, Dextrose, gehärtetes Pflanzenfett, Glukosesirup, Vollkornmehl,
    invertierter Zuckersirup, Molkepulver, Molasse, fettreduziertes Kakopulver,
    Vollmlichpulver, Kakobutter, Schokoladensirup, Aromastoffe, Backtriebmittel,
    Salz, Stärke, Milchzucker, modfizierte Speisestärke, Sojalecithin,
    getrocknetes Eiweiß, Stabilisatoren Xanthan und Alginat, Calciumsulphat,
    Farbstoffe, Gelantine.
     
  7. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    AW: Marshmallow und Espresso

    den Marshmallowfluff gibts auch in rosa/weiß gestreift,das wär dann schon "Mallow Art":-D:-D:-D
     
  8. elmuh

    elmuh Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    35
    AW: Marshmallow und Espresso

    ... und wenn man schon so schön amerikanisch rumexperimentiert... wie wärs mit einem Löffelchen Erdnussbutter und dann Espresso drüber....:)
     
  9. megic

    megic Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    4
    AW: Marshmallow und Espresso

    ich liebe marshmallow-fluff. und noch mehr liebe ich erdnuss-butter :-D. allerdings... wenn du's nicht erwähnt hättest, wäre ich nich auf die idee gekommen, e-butter mit espresso zu probieren...:roll: ich glaub, ich mach das mal. meld mich wieder - wenn ich's überlebt habe :cool:
     
  10. #30 Francesco, 05.12.2008
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: Marshmallow und Espresso

    Hallo,

    Fragt doch mal an ob ihr bei Starbucks in der Abteilung für Geschmackskreation mitarbeiten könnt.
    Wahrscheinlich suchen die verzweifelt nach so guten Ideen, wie Peanut-Butter-Flavoured-Espresso.
     
Thema:

Marshmallow und Espresso

Die Seite wird geladen...

Marshmallow und Espresso - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  4. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  5. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...