Martello und RTL Shop Chanel 21 Abzocke

Diskutiere Martello und RTL Shop Chanel 21 Abzocke im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich möchte Euch hier vor den dubiosen Verkaufstrategien des Chanels 21 und Martello aufmerksam machen. Dieser Shop und der Vertrieb der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Serialkey, 08.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2009
    Serialkey

    Serialkey Gast

    Hallo! Ich möchte Euch hier vor den dubiosen Verkaufstrategien des Chanels 21 und Martello aufmerksam machen.
    Dieser Shop und der Vertrieb der Martello Kaffemaschinen arbeiten ohne Genehmigung mit den Adressdaten der Shop Chanel 21 Kunden und versenden diese Maschinen ohne Auftrag per Nachnahme an unsichere Kunden.
    Dies ist meiner Mutter letzte Woche geschehen und kann es selbst bestätigen.
    Ganz miese Marketing und Verkaufsaktion!!

    Habe mir gerade Mal die deutsche XXXXXX angeschaut: begrüßt werde ich dort vom ehemaligen RTL-Shop Moderator YYYYYYY . Unter der Rubrik ZZZZZZZ finde ich dann auch den [FONT=&quot]Go Duster Staubwedel[/FONT] und die [FONT=&quot]magische 3-Punkt-Massagehand[/FONT]. Sie fragen sich, was das mit gutem Kaffee zu tun hat? Nichts.
     
  2. #2 Raffizack, 08.07.2009
  3. #3 SanCoffea, 08.07.2009
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    31
    AW: Martello und RTL Shop Chanel 21 Abzocke

    langsam langts... :roll:
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Martello und RTL Shop Chanel 21 Abzocke

    womit??
     
  5. #5 SanCoffea, 08.07.2009
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    31
    AW: Martello und RTL Shop Chanel 21 Abzocke

    Reicht Dir die Andeutung, daß mit Klicks Geld verdient wird?
     
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Martello und RTL Shop Chanel 21 Abzocke

    JA, das reiht mir.:lol:
     
  7. #7 Holger Schmitz, 08.07.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Martello und RTL Shop Chanel 21 Abzocke

    Und zu, links gelöscht.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Martello und RTL Shop Chanel 21 Abzocke

Die Seite wird geladen...

Martello und RTL Shop Chanel 21 Abzocke - Ähnliche Themen

  1. martello chic öffnen

    martello chic öffnen: Meine Maschine erzeugt eine Wasserlacke und ich vermute einen undichten Schlauch im Inneren. Nach lösen aller sichtbaren Schrauben konnte ich noch...
  2. Martello Kaffeekapselmaschine

    Martello Kaffeekapselmaschine: :roll::roll: Also ich habe diese Kaffeekapselmaschine bekommen - weil sie schon günstiger ist, als Nespresso z.B., war erst skeptisch, aber alles...
  3. Martello Casco: wie schmeckt der Espresso?

    Martello Casco: wie schmeckt der Espresso?: Bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen älteren Herrn, der gern, aber nicht allzu viel Espresso bzw. Cafe Crème trinkt. In der...
  4. [Suche] ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper)

    ECM S64 Automatik/Manuale chrom (ggf. inkl. SSP/Tageshopper): Suche für ein Bastelprojekt eine ECM S64 Automatik in chrom. Das Gehäuse sollte frei von Kratzern oder Dellen sein und die Mühle sollte nach wie...
  5. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.