Martin aus Wien schmeckt sein Kaffee nicht mehr …

Diskutiere Martin aus Wien schmeckt sein Kaffee nicht mehr … im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; gefunden auf Willhaben.at https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kaffeemaschinen/ich-kann-dieses-gschloda-nicht-mehr-saufen-144985444...

1. #1 Pemischl, 30.12.2015
    Pemischl

Pemischl Mitglied

The Rolling Stone, orangette, jazzadelic und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 Tschörgen, 30.12.2015
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Das ist ja mal nett! Danke fürs posten!

3. kenny

kenny Mitglied

Saulustig:D! Wenn man "Exfreund" bei eb.y eingibt, kommen auch manchmal so witzige Sachen.

4. #4 Tschörgen, 30.12.2015
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Werden denn auch Exfreunde bei eBay versteigert?

Thema:

Martin aus Wien schmeckt sein Kaffee nicht mehr …

Die Seite wird geladen...

Martin aus Wien schmeckt sein Kaffee nicht mehr … - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  2. Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr

Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr: Hallo, ich bin Besitzer einer alten weißen Coffee Gaggia aus den 80ern. [GALLERY]Folgendes Problem: > Wenn ich Dampf über die Dampflanze...
  3. Swiss Water Kaffee Empfehlungen?

Swiss Water Kaffee Empfehlungen?: Anscheinend soll die Swiss Water Methode am besten den Koffein in Kaffee entfernen. Nur finde ich die nicht bei meinen üblichen Online-Röstern...
  4. Kaffee Netz alles Besserwisser?

Kaffee Netz alles Besserwisser?: Lustig der erste Treffer bei Google wenn man "Kaffe Netz" eingibt Zitat: "Es gibt einige Foren über Kaffee im Netz, meiner Meinung das informativ...
  5. Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse

Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse: Hallo Leute, nach dem Motto „erst hatte er kein Glück – und dann kam noch Pech dazu“ hatte ich heute im Büro (bin für den Kaffee-Service...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden