Martin aus Wien schmeckt sein Kaffee nicht mehr …

Diskutiere Martin aus Wien schmeckt sein Kaffee nicht mehr … im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; gefunden auf Willhaben.at https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kaffeemaschinen/ich-kann-dieses-gschloda-nicht-mehr-saufen-144985444...

  1. #1 Pemischl, 30.12.2015
    Pemischl

    Pemischl Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    45
    The Rolling Stone, orangette, jazzadelic und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 Tschörgen, 30.12.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Das ist ja mal nett! Danke fürs posten!
     
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    3.003
    Saulustig:D! Wenn man "Exfreund" bei eb.y eingibt, kommen auch manchmal so witzige Sachen.
     
  4. #4 Tschörgen, 30.12.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Werden denn auch Exfreunde bei eBay versteigert?
     
Thema:

Martin aus Wien schmeckt sein Kaffee nicht mehr …

Die Seite wird geladen...

Martin aus Wien schmeckt sein Kaffee nicht mehr … - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Spiritual Coffee by Martin Hudak

    Spiritual Coffee by Martin Hudak: Hey, ich hab das Buch „Spiritual Coffee“ auf Indiegogo gebacked. Falls wer Interesse an Kaffee und Cocktails hat, hier ist das Referenzbuch. Für...
  2. Martinelli

    Martinelli: Kennt einer von euch die Mischungen von Martinelli in Würzburg? Kenne zwar El Miguel aus Luino, bin mir aber nicht sicher, ob beide identisch...
  3. Der Gin/Martini Thread

    Der Gin/Martini Thread: Nachdem das Thema ja schon öfters vorgekommen ist: Wer hat noch Freude an gutem Gin und was sind eure Lieblingssorten? Ich trinke am liebsten...
  4. Erfahrungen mit Martins-Kaffeeladen

    Erfahrungen mit Martins-Kaffeeladen: Hallo zusammen, ich bin neulich auf Martins-Kaffeeladen gestoßen und wollt mal nachfragen, ob jemand was zur angebotenen Qualität der Rohkaffees...
  5. Budapest, Wien, Thessaloniki

    Budapest, Wien, Thessaloniki: Da die meisten Angaben schon älter sind, erlaube ich mir die Frage: Ich werde heute für 8 Tage in diesen 3 Städten sein und ich mag kleine...