Marziali Kaffeebohnen in Deutschland?

Diskutiere Marziali Kaffeebohnen in Deutschland? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, Bin neu hier. Mein Name ist Leo und ich beschäftige mich erst ganz frisch mit dem Thema Kaffee. Wir waren vor kurzem in Rom und...

1. #1 Leomhann, 30.10.2011
    Leomhann

Leomhann Gast

Hallo zusammen,
    Bin neu hier. Mein Name ist Leo und ich beschäftige mich erst ganz frisch mit dem Thema Kaffee. Wir waren vor kurzem in Rom und haben dort verschiedene Sorten testen können. Dabei ist uns der Kaffee von marziali besonders aufgefallen. Leider habe ich im Netz keinen Anbieter gefunden, der diese Sorte im Sortiment hat. Kann mir jemand Tipps für Onlineshops bzw. Geschäfte nennen, die diese Sorte anbieten.

Vielen lieben Dank.

Gruß Leo

Thema:

Marziali Kaffeebohnen in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Marziali Kaffeebohnen in Deutschland? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, komplettes Paket plus Extras

Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, komplettes Paket plus Extras: wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T in einem Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör! Folgende Ausstattung:...
  2. Kaffeebohnen um Freiburg kaufen

Kaffeebohnen um Freiburg kaufen: Hi zusammen. Mein erster Post hier. Wohne in Offenburg und habe mir kürzlich ein Lelit Bianca v2 gekauft. Bin auch neu im Kaffee Game und manch...
  3. Vetrieb Kaffeebohnen: Vergleich mit Wein

Vetrieb Kaffeebohnen: Vergleich mit Wein: Die Diskussion von neulich veranlasst mich, einen Vergleich mit der Weinwelt zu machen. Ein Winzer hat prinzipiell 3 Möglichkeiten, sein Produkt...
  4. Licht und Kaffeebohnen - was ist schlecht für Kaffee?

Licht und Kaffeebohnen - was ist schlecht für Kaffee?: Hallo zusammen, Ich arbeite mich gerade erst in das Thema (richtig guter) Kaffee/Espresso ein. Es wird ja wiederholt darauf hingewiesen, dass...
  5. Entkoffeinierte Kaffeebohnen Empfehlung?

Entkoffeinierte Kaffeebohnen Empfehlung?: Liebe Forumsmitglieder, nun habe ich meine neue Siebträgermaschine bekommen und brauche nun noch Empfehlungen für entkoffeinierte Bohnen. Könnt...