[Erledigt] Marzocco 2-3 gruppig

Diskutiere Marzocco 2-3 gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche eine 2-3 gruppige LM sehr gerne mit PID. am liebsten in NRW nehme aber unter Umständen auch eine längere Reise in Kauf. Würde wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CafeMobil, 18.02.2015
    CafeMobil

CafeMobil Mitglied

Hallo,
    suche eine 2-3 gruppige LM sehr gerne mit PID. am liebsten in NRW nehme aber unter Umständen auch eine längere Reise in Kauf. Würde wenn der Preis stimmt natürlich auch eine Kees van der Westen nehmen:). Im allerschlimmsten Fall tut es auch eine technisch gleichwertige Maschine (Multiboiler,PID,gesättigte Gruppen), wenn das Design passt. Würde mich schon sehr freuen wenn sich auf diesem Weg etwas ergibt.
    LG Boogie

Thema:

Marzocco 2-3 gruppig

Die Seite wird geladen...

Marzocco 2-3 gruppig - Ähnliche Themen

1. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  2. Marzocco FB80 - Kesseldruck beim Aufheizen größer 12 Bar

Marzocco FB80 - Kesseldruck beim Aufheizen größer 12 Bar: Euch allen einen schönen Sonntag, ich hätte eine Frage in die Runde. Bei meiner FB 80 steigt der Druck im Brühboiler in der Aufheizphase über die...
  3. Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...

Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...: Moin, habe die Schrauben, die die Brühgruppe am Kessel meiner LaPavoni Europiccola (Millenium, Teflonzylinder, Messingkolben) halten nun endlich...
  4. [Verkaufe] 2 Siebträgergriffe

2 Siebträgergriffe: Bei den Tassen werden sie wohl immer übersehen, deshalb hier noch mal für sich: 2 Siebträgergriffe mit 10 mm Gewinde, gut passend z. B. am der...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine

Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine: Hallo liebes Forum, ich suche für unser Büro einen gebrauchten 1- oder 2-Kreiser wie ECM Giotto, BFC Ela, Isomac Tea, Bezzera 07 oder 09, La nuova...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden