[Erledigt] Marzocco 2-3 gruppig

Diskutiere Marzocco 2-3 gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche eine 2-3 gruppige LM sehr gerne mit PID. am liebsten in NRW nehme aber unter Umständen auch eine längere Reise in Kauf. Würde wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CafeMobil, 18.02.2015
    CafeMobil

    CafeMobil Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    suche eine 2-3 gruppige LM sehr gerne mit PID. am liebsten in NRW nehme aber unter Umständen auch eine längere Reise in Kauf. Würde wenn der Preis stimmt natürlich auch eine Kees van der Westen nehmen:). Im allerschlimmsten Fall tut es auch eine technisch gleichwertige Maschine (Multiboiler,PID,gesättigte Gruppen), wenn das Design passt. Würde mich schon sehr freuen wenn sich auf diesem Weg etwas ergibt.
    LG Boogie
     
Thema:

Marzocco 2-3 gruppig

Die Seite wird geladen...

Marzocco 2-3 gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016)

    La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016): ***VERKAUFT*** Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht eine 1-gruppige La Marzocco Strada EP1 aus Juni 2016, die in unserem Frankfurter Büro stand....
  2. [Maschinen] La Marzocco Linea Classic 1 Gruppig

    La Marzocco Linea Classic 1 Gruppig: Hallo, Ich suche eine La Marzocco Linea Classic 1Gruppig Kein Bastellobjekt !! Eine 93er mit roten Seitenteilen wäre super!!! Ich weiß, sehr...
  3. [Verkauft] Verkaufe La Marzocco Leva X 1 Gruppig

    Verkaufe La Marzocco Leva X 1 Gruppig: Ich verkaufe meine LM Leva X 1. Gekauft am 09/2021 direkt bei La Marocco Deutschland GmbH. Neuer UVP ca. 14500 Euro. Lieferumfang: LM Leva X, 1...
  4. [Suche] La Marzocco Linea PB oder Classic, 2 Gruppig

    La Marzocco Linea PB oder Classic, 2 Gruppig: Moin, Wie bereits beschrieben, suche ich für meinen Laden eben eine dieser Maschinen. bitte meldet euch gern und dann klären wir alles weitere...
  5. [Suche] Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig

    Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig: Hallo zusammen, ich möchte Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres ein kleines Café (erstmal To-Go) eröffnen. Das Objekt befindet sich an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.