Marzocco Bodenloser Siebträger für Gaggia CC, passt das?

Diskutiere Marzocco Bodenloser Siebträger für Gaggia CC, passt das? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leuts, Wollte Euch mal nach Erfahrungen bezüglich Marzocco Bodenloser Siebträger und Gaggia CC fragen, passt das zusammen? Es gibt auch...

  1. #1 kaffeenoob, 10.03.2008
    kaffeenoob

    kaffeenoob Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,

    Wollte Euch mal nach Erfahrungen bezüglich Marzocco Bodenloser Siebträger und Gaggia CC fragen, passt das zusammen? Es gibt auch Bodenloser Siebträger speziel für die Gaggia aber da hier oft von La Marzocco Siebträger geschwärmt wird, macht es vll sinn über Bodenloser auf Marzocco umzusteigen?

    Marzocco: espressoXXL - Ersatzteile für Espresso Caffè Maschinen, Artikelnr. 84052522
    Gaggia: espressoXXL - Ersatzteile für Espresso Caffè Maschinen, Artikelnr. 84052520

    Viele Grüße

    KN
     
  2. #2 old harry, 10.03.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Marzocco Bodenloser Siebträger für Gaggia CC, passt das?

    hier wird nicht von den LM-siebtägern geschwärmt, sondern allenfalls von den LM-sieben. die LM-siebe passen in den träger der gaggia, der LM-träger jedoch nicht in deine gaggia.
    du kannst dir also getrost einen bodenlosen von gaggia kaufen, und selbigen mit den sieben von LM bestücken.
     
  3. #3 cryonix, 10.03.2008
    cryonix

    cryonix Gast

    AW: Marzocco Bodenloser Siebträger für Gaggia CC, passt das?

    und doch passt nicht alles, was eigentlich passen sollte. Ich habe einen 'generic E61' Bodenlosen, in den das LM 2er nicht hinein passt!

    Cryonix
     
  4. #4 kaffeenoob, 11.03.2008
    kaffeenoob

    kaffeenoob Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Marzocco Bodenloser Siebträger für Gaggia CC, passt das?

    Danke Harry, dann weiss ich jetzt was zu kaufen und was nicht :)

    Grüße

    KN
     
  5. #5 kaffeenoob, 28.03.2008
    kaffeenoob

    kaffeenoob Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Marzocco Bodenloser Siebträger für Gaggia CC, passt das?

    Erstes Fazit:

    Habe gestern einen schöne Bodenloser Siebträger von mein liebe Schatz für meinen Gebürtstag geschenkt bekommen und habe heute gleich mal einen ersten Versuch gemacht. Das neue Teil stammt von EspressoXXL und macht einen sehr soliden und hochwertigen Eindrück. Ich hatte noch etwa 9gr Bonen übrig von eine Mirella Bestellung vor gut 3 Wochen übrig (heute neue Ladung bekommen, also die alte schnell noch auf gute Art entsorgen ;) ) und habe so dann der Bodenloser mit etwa 8.5gr Bohnen und 7gr Gaggia Sieb eingeweiht.

    Hatte mich schon mal die Schürze vorgebunden und war schon auf heisse Kaffeespritzer und andere Bodenlose Alptraume behutsam. Fehlalarm, ein wunderschöne Haselnussbrauner Fluss hatte sich schnell gebildet und mein Aufwand würde belohnt mit einen super Espresso nach etwa 25 sekunden *happy*. Also doch schon immer alles ordentlich gemacht oder vielleicht nur ein Glückstreffer? Heute abend wird auf jeden fall nochmal geprüft, diesmal mit rostfrische Bohnen ;)

    Wünsche euch eun schönes Wochenende!

    KN
     
  6. #6 meister eder, 30.03.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Marzocco Bodenloser Siebträger für Gaggia CC, passt das?

    dann wünsch ich dir noch alles gute nachträglich!
    in der tat wirst du sauber bleiben, solange der espresso wie gewünscht läuft. schweinerei gibt's eigentlich nur, wenn er alt wird.
    gruß, max
     
Thema:

Marzocco Bodenloser Siebträger für Gaggia CC, passt das?

Die Seite wird geladen...

Marzocco Bodenloser Siebträger für Gaggia CC, passt das? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco bodenloser Siebträger

    La Marzocco bodenloser Siebträger: Neuwertiger (faktisch unbenutzt) bodenloser original La Marzocco Siebträger zu verkaufen. Abholung in Frankfurt am Main oder Versand zu...
  2. [Zubehör] bodenloser Siebträger von Marzocco

    bodenloser Siebträger von Marzocco: Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen LM-Siebträger. Freue mich über Angebote per pn. Gruss Andy
  3. [Verkauft] Bodenloser La Marzocco Siebträger

    Bodenloser La Marzocco Siebträger: Verkaufe einen gebrauchten bodenlosen La Marzocco Siebträger, da ich auf eine Edelstahl-Variante von Pesado gewechselt habe. Sehr gepflegt - keine...
  4. [Zubehör] La Marzocco Linea Mini - bodenloser Siebträger

    La Marzocco Linea Mini - bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine La Marzocco Linea Mini. Danke und viele Grüße
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger La Marzocco

    Bodenloser Siebträger La Marzocco: Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...