[Verkaufe] Marzocco Duschsieb IMS und Bodenloser Siebträger

Diskutiere Marzocco Duschsieb IMS und Bodenloser Siebträger im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe aus dem Fundus die folgenden zwei Elemente: 1 x Duschsieb IMS MA 35 WM Lotto: D002 (Sieht mir nach Standard LM...

1. Guido`

Guido` Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe aus dem Fundus die folgenden zwei Elemente:

1 x Duschsieb IMS MA 35 WM Lotto: D002
    (Sieht mir nach Standard LM Siebchen aus)
    Kosten bei den gängigen Händler ca. 16€ zzugl. Versand
    Preis: 12€ plus Versand 1,45 als Großbrief

1 x Bodenloser Siebträger
    Drittanbieter - passt gut und sitzt straff und dicht; hatte jedoch keinen LM Griff und daher habe ich ihn in einem schwachen Moment getauscht.
    Bezahlt habe ich dafür 35€

Preis: 25€ plus Versand (4,99€ innerhalb DE via DHL)

Zustand ist jeweils Neu bis Neuwertig

Versand innerhalb DE gegen Vorkasse mit DHL, auch an Packstationen
    Vorkasse via Überweisung oder Paypal.me (Gebührenfrei)
    Alternativ: Barzahlung bei Abholung in Aachen

Anhänge:

Thema:

Marzocco Duschsieb IMS und Bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

Marzocco Duschsieb IMS und Bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

1. größere Siebträger für 57mm-Lelit?

größere Siebträger für 57mm-Lelit?: Hi zusammen, ich überlege bzgl. eines LM1-Siebes für meine 57-mm Anna und frage mich ob man einen 58-mm Siebträger auch verwenden kann. Hat da...
  2. [Maschinen] Suche La Marzocco GS3

Suche La Marzocco GS3: ich suche eine Gebrauchte La Marzocco GS3. Bevorzugt als AV. Technischer und optischer Zustand ist eigentlich egal. Ist für ein Projekt Angebote...
  3. Aus dem Siebträger kommt manchmal nur Dampf

Aus dem Siebträger kommt manchmal nur Dampf: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner "La Nuova Era Cuadra" Also vor allem, geht es um den ersten Espresso. Da kommt manchmal am Anfang...
  4. Quickmill Orion: Wasserdampf aus Siebträger

Quickmill Orion: Wasserdampf aus Siebträger: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile eine Orion und folgendes beobachtet. Wenn ich Wasserdampf für den Milchschaum nutze (die Dampflanze als...
  5. Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10)

Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10): Hallo zusammen, Seit neuestem baut mein Siebträger keinen richtigen Druck mehr auf, obwohl mir die richtige Anzahl Bar angezeigt wird. Es kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden