Marzocco gestrandet in Hamburg - Strandperle?

Diskutiere Marzocco gestrandet in Hamburg - Strandperle? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gerüchteweise ist mir zu Ohren gekommen, die Strandperle in Övelgönne habe seit Sommer 08 eine 2gr. LaMarzocco Linea am Start..8-) Weiß einer von...

  1. #1 Kaffeesack, 02.01.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Gerüchteweise ist mir zu Ohren gekommen, die Strandperle in Övelgönne habe seit Sommer 08 eine 2gr. LaMarzocco Linea am Start..:cool:

    Weiß einer von den Hamburgern vll mehr, wie ist der Kaffee?

    ralph
     
  2. #2 Kaffeesack, 13.01.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Marzocco gestrandet in Hamburg - Strandperle?

    Mmh, gibts denn hier keine Hamburger, die sich nach dem Eislaufen auf der Elbe:shock: bei einem Käffchen wieder aufwärmen wollten?

    Mir ists an der Elbe iM zu kalt und windig, sonst wär ich da selbst mal hin..

    ralph
     
  3. #3 Valentino, 16.01.2009
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Marzocco gestrandet in Hamburg - Strandperle?

    Die Hamburger, die auf der Elbe Eislaufen waren, können leider keinen Kaffee mehr trinken...:cool:
    Mich zieht's da bei dem Wetter auch nicht so hin - da bleib ich lieber an der Alster...;-)
     
  4. #4 Kardoso, 16.01.2009
    Kardoso

    Kardoso Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    AW: Marzocco gestrandet in Hamburg - Strandperle?

    Am 3.April ist dort Saisoneröffnung. Ob dafür frischer Kaffee eingekauft wird, oder ob noch genug da ist...;-)
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Marzocco gestrandet in Hamburg - Strandperle?

    Also die Marzocco Linea gibts da schon länger. Ausgeschenkt wird Carroux. Umsetzung ist so medium. Gibts schlechteres, aber aus dem Equipment und der Bohne lässt sich mehr rausholen.
     
Thema:

Marzocco gestrandet in Hamburg - Strandperle?

Die Seite wird geladen...

Marzocco gestrandet in Hamburg - Strandperle? - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  2. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  3. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  4. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  5. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....