[Erledigt] Marzocco GS3 Seitenteil aus Glas

Diskutiere Marzocco GS3 Seitenteil aus Glas im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe für 40€ ein Seitenteil aus Glas für die GS3. Das Seitenteil passt sowohl rechts als auch links. Da man meistens auf irgendeiner Seite die...

1. #1 berlino, 16.02.2018
    berlino

berlino Mitglied

verkaufe für 40€ ein Seitenteil aus Glas für die GS3.
    Das Seitenteil passt sowohl rechts als auch links. Da man meistens auf irgendeiner Seite die Mühle stehen hat, reicht es meistens, wenn man nur ein Seitenteil aus Glas hat.

bernd

Thema:

Marzocco GS3 Seitenteil aus Glas

Die Seite wird geladen...

Marzocco GS3 Seitenteil aus Glas - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Manometer 0-3 und 0-18 bar

La Marzocco Manometer 0-3 und 0-18 bar: Wegen Fehlkauf möchte ich 2 Manometer von LM verkaufen. Inkl. der Kapillarröhchen gem. der beiliegenden Fotos, Die Manometer passen NICHT in die...
  2. [Erledigt] 2 Gruppige Faema e61 aus 1962 mit Aussen liegenden Wasserstand Glas

2 Gruppige Faema e61 aus 1962 mit Aussen liegenden Wasserstand Glas: Biete Euch eine schöne neu Aufgebaut e61 an alle Dichtungen neu Kessel gereinigt usw. Die e61 aus 1962 hat die Besonderheit ein Außen liegende...
  3. Seitenteile wechsel mini vivaldi

Seitenteile wechsel mini vivaldi: Hallo liebes Forum Habe alles durchgesucht leider nirgends eine Anleitung gefunden wie man die Seitenteile wechsel kann.. Hat jemand eine...
  4. [Erledigt] La Marzocco Siebträger-Griff

La Marzocco Siebträger-Griff: Ich habe gerade einen neuen Siebträger bekommen, der originale Griff wird gegen einen aus Ebenholz getauscht. Daher steht dieser neue LM Griff zum...
  5. [Erledigt] Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch

Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch: hallo liebes Forum Hat vielleicht jemand von euch schwarze seitenteile übrig??oder magt die jemand tauschen gegen meine rote? Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden