[Verkauft] verkauft Mazocco Siebträger mit 2er Auslauf und Sieben

Diskutiere verkauft Mazocco Siebträger mit 2er Auslauf und Sieben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier meinen Marzocco Siebträger an. Maschine habe ich seit 2 Jahren nicht mehr und nachdem ich mir eine ganz besonders exotische Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffeefreak, 17.03.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    Biete hier meinen Marzocco Siebträger an. Maschine habe ich seit 2 Jahren nicht mehr und nachdem ich mir eine ganz besonders exotische Maschine zugelegt habe, werde ich auch nicht mehr auf eine Linea oder ähnliches warten um den ST zu benutzen.
    Preis 99.- mit Versand . Bezahlung mitttels Überweisung. Versand nach Ö und D ist inkludiert
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 coffeefreak, 14.04.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    89.- mit Versand
    wohl die verchromte Variante , da die Frage auftauchte
     
  3. #3 coffeefreak, 26.05.2021
    coffeefreak

    coffeefreak Gast

    80.- vielleicht ja jetzt
     
Thema:

verkauft Mazocco Siebträger mit 2er Auslauf und Sieben

Die Seite wird geladen...

verkauft Mazocco Siebträger mit 2er Auslauf und Sieben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  2. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  3. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  5. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.