[Zubehör] Marzocco Style Griffe M10

Diskutiere Marzocco Style Griffe M10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zammn' Ich suche für meine Domobar Griffe im Marzocco Stil. Die gefallen mir echt gut. Am liebsten in schwarz mit einem M10 Gewinde. Hat...

  1. #1 Daikamyama, 16.03.2021
    Daikamyama

    Daikamyama Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    87
    Hallo zammn'

    Ich suche für meine Domobar Griffe im Marzocco Stil. Die gefallen mir echt gut. Am liebsten in schwarz mit einem M10 Gewinde. Hat jemand was rumliegen oder kann mir weiterhelfen? Kann aus Holz oder auch Kunststoff sein.

    Liebe Grüsse
    Manuel
     
  2. #2 Daikamyama, 22.03.2021
    Daikamyama

    Daikamyama Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    87
    Niemand n Tipp? Echt? :)
     
Thema:

Marzocco Style Griffe M10

Die Seite wird geladen...

Marzocco Style Griffe M10 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
  2. [Verkauft] Siebträgergriff, Ebenholz, La Marzocco Style

    Siebträgergriff, Ebenholz, La Marzocco Style: Das Aufräumen geht weiter. Ich habe noch 3 von Robert gedrechselte Siebträgergriffe im La Marzocco Style. 2 Stück sind vom Holz und Design gleich....
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...