Marzocco tamper 3.0 - Wer hat noch interesse?

Diskutiere Marzocco tamper 3.0 - Wer hat noch interesse? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; da es einige gibt die neidisch auf die besitzer des marzocco tampers 2.0 kucken (ich auch), solltet ihr hier reinschreiben wenn ihr ernsthaft...

  1. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    da es einige gibt die neidisch auf die besitzer des marzocco tampers 2.0 kucken (ich auch), solltet ihr hier reinschreiben wenn ihr ernsthaft interesse habt! vielleicht kommen ja wirklich noch mal 10-15 leute zusammen, und wer dann die "drecksarbeit" des abholens übernimmt können wir dann immer noch klären.

    bisherige interessenten:
    -bamf :D :D


    also meldet euch!

    grüße,
    joscha
     
  2. SEG

    SEG Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi Joscha,

    na endlich nimmt sich jemand der Sache an :;):

    Also wenn es am Ende preislich im gleichen Rahmen liegt wie bei Version 2.0 bin ich dabei.

    Gegen "Drecksarbeit" hätte ich ggf. auch nix...

    Grüße
    Stefan
     
  3. Chajin

    Chajin Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    76
    Ebenfalls ! :cool:
     
  4. #4 twoface, 27.10.2005
    twoface

    twoface Gast

    Ein Mann ein Wort.
    So muss das sein.

    Bin natürlich auch dabei.

    mfg twoface
     
  5. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    4 in der ersten halben stunde und dann nix mehr... naja vielleicht schaffen wir ja annähernd die 10er marke! :)
     
  6. #6 Axel2803, 28.10.2005
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    falls es unter 10 bleiben und es Probleme gibt eine günstige Dreherei zu finden, werde ich gerne noch einmal anfragen, ob die Dreherei nicht für den gleiche Preis noch welche nachfertigen kann. Ich stelle auch gerne den Kontakt zur Verfügung, nur wer holt den Kram ab? ???
    Gruß, Axel
     
  7. fml

    fml Gast

    lob für die initiative!
    ich bin ebenfalls interessiert.

    grüsse, fml
     
  8. mat

    mat Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    super, ich auch!
    ciao
    mat
     
  9. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    also danke an axel für das angebot - vielleicht findet sich ja jemand in axels nähe der die tamper abholen könnte (wenn wir nicht bei wem anders drehen lassen).

    vorläufige liste:
    -bamf
    -SEG
    -Chajin
    -twoface
    -fml
    -mat
    -bernie 57 bzw. 57,5 / 41mm

    bei den anderen gehe ich mal von den marzocco maßen von 56/41 aus (außer bernie)- falls ihr doch was anderes braucht postet nochmal!

    gruß,
    joscha

    ps: super das es noch soviel resonanz gibt! :)
     
  10. Tea

    Tea Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi Joscha,

    bitte setze mich auch noch auf die Liste.

    Es geht doch um eine Edelstahlvariante, oder?!

    Viele Grüße,
    Jens
     
  11. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hab' auch weiterhin Interesse an einem 41mm bzw. 40,6mm-Tamper -- beim letzten Mal war der Annahmeschluß schneller.
    Bin aber nicht auf die "Hantel" festgelegt. Wenn sich den logistischen Aufwand niemand aufbürden möchte, könnte man evtl. auch mal bei Concept-Art anfragen, ob sie ein paar 41mm-Edelstahl-Sockel für Lusso & Co auflegen.

    Gruß,
    herbie
     
  12. #12 faltobst, 29.10.2005
    faltobst

    faltobst Gast

    Hallo,
    wenn die Aktion statt findet bin ich auch dabei.
    Sicher mit einem Tamper.
    Eventuell sogar zwei. Würde ich aber nochmals gesondert mitteilen.
    Gruß
    Ralf
     
  13. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    vorläufige liste:
    1.bamf
    2.SEG
    3.Chajin
    4.twoface
    5.fml
    6.mat
    7.bernie 57 bzw. 57,5 / 41mm
    8.Tea
    9.herbie
    10.faltobst

    es geht um die edelstahlvariante wie der 2.0!

    was die frage 40.6 oder 41.0 angeht, weiß ich nicht ob man mit dem 41.0 tief genug reinkommt für 6g... vielleicht kann aj einer der bereits bedienten seinen komentar dazu abgeben.

    gruß,
    joscha

    ps: alle die interesse haben können mir auch kurz per e-mail bescheid geben betreff "tamper 3.0" - dann kann ich euch auch direkt kontaktieren wenns konkret wird. am besten gleich mit namen und telefon für evtl. absprachen!



    Edited By bamf on 1130598390
     
  14. #14 Gaggia_User, 29.10.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    was soll der Tamper kosten
     
  15. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    der 2.0 tamper hatte glaub ich 20.- gekostet
     
  16. #16 Gaggia_User, 29.10.2005
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    das wäre ja eine Überlegung wert
    ich denke Luckylucke wäre auch dabei
     
  17. #17 faltobst, 29.10.2005
    faltobst

    faltobst Gast

    Der 2.0 Tamper lag incl. Merkelsteuer und Porto bei € 28,00.
    Rechne also lieber mit ca. € 30,00, wenn es nicht so viele Abnehmer gibt.
     
  18. #18 lucky_lucke_de, 29.10.2005
    lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    8
    Lucky_Lucke_ will auch einen :D :D

    Klasse das doch noch was zusammengeht.
     
  19. snafu

    snafu Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich möchte bitte auch einen! In 41/56
    Echt cool, daß es eine Neuauflage gibt!

    Gruß
    Andreas
     
  20. Norge

    Norge Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte auch gerne einen.

    Schöne Grüße,
    Stefan
     
Thema:

Marzocco tamper 3.0 - Wer hat noch interesse?

Die Seite wird geladen...

Marzocco tamper 3.0 - Wer hat noch interesse? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Single/Double Tamper

    La Marzocco Single/Double Tamper: Der Tamper war bei meiner Linda Micra dabei und steht hier nur rum; daher darf er gehen. Er wurde für ca. 3-4 Wochen verwendet und ist...
  3. Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA

    Welche Tamperstation für LM Linea Micra?La Marzocco Linea MICRA: Liebe Micra User, ich suche für eine neue Tamper Station für den Siebträger der LM Micra. Habe den den Tidaka Tampercube im Auge. Angesichts...
  4. Bester Tamper für La Marzocco Linea Micra

    Bester Tamper für La Marzocco Linea Micra: Hallo Du, ich freue mich schon sehr auf meine La Marzocco Linea Micra und suche daher gerade einen neuen Tamper. Da ich mir leider nicht sicher...
  5. [Verkauft] Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring

    Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring: Hallo Zusammen, ich verkaufe einige Siebe von meiner Quickmill 0820. Die Einersiebe haben einen flachen Rand bzw. beim IMS habe ich den Rand...