Maschiene umziehen

Diskutiere Maschiene umziehen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, mir stellt sich gerade die Frage ob ich meine Domobar zum anstehenden Umzug wohl besser "leer laufen" lasse oder einfach den Boiler gefüllt...

1. #1 schmoof, 25.01.2011
    schmoof

schmoof Mitglied

Hallo,
    mir stellt sich gerade die Frage ob ich meine Domobar zum anstehenden Umzug wohl besser "leer laufen" lasse oder einfach den Boiler gefüllt mit umziehe? Wenn leer laufen lassen, gibts dann da irgendeinen Trick - oder einfach den schlauch_ausm_Tank_und_gib_ihm_bis_er_leer_ist_style ?
    vielen dank für Anregungen jeglicher art :)

viele grüße vom schmoof

2. #2 ChristianK, 25.01.2011
    ChristianK

ChristianK Mitglied

AW: Maschiene umziehen

Du kannst die Maschine einfach mit Wasser im Boiler umziehen solange sie keinen Frost bekommt.

Thema:

Maschiene umziehen

Die Seite wird geladen...

Maschiene umziehen - Ähnliche Themen

1. Isomac Zaffiro hochglanz?

Isomac Zaffiro hochglanz?: Hallo liebe Espresso-Freunde Ich bin neu in die Espressowelt eingestiegen. Aber zuerst ein paar Worte zu mir! Mein Name ist Mathias, bin 34j. Und...
  2. La Marzocco Strada Siebe bei allen LM Maschienen im Lieferumfang ?

La Marzocco Strada Siebe bei allen LM Maschienen im Lieferumfang ?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob die "VST" bzw. "La Marzocco Strada" Siebe die sich hier viele als Zubehör kaufen, bei allen La...
  3. Ist es möglich eine Maschiene ( Vivaldi ) mit Festwasseranschluß auch ohne diesen zu Betreiben.

Ist es möglich eine Maschiene ( Vivaldi ) mit Festwasseranschluß auch ohne diesen zu Betreiben.: Möchte mir eine La Spaziale Vivaldi zulegen. Mir würde das Modell mit der Rotapumpe zusagen. Wegen der lautstärke. Kann aber keinen...
  4. Welche Maschiene würdet Ihr nehmen ?

Welche Maschiene würdet Ihr nehmen ?: Hallo erst mal, bin neu hier auf Kaffe-Netz. Hab mich seit einigen Wochen hier eingelesen, da ich im begriff bin mir einen Siebträger zu kaufen....
  5. [Erledigt] Tauschen von Maschienen

Tauschen von Maschienen: Hallo Ist hier jemand auch am Tauschhandel Interessiert. Hätte da einen Maschine mit Wasseranschluss – das mag ich nicht und hier im Süden von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden