Maschiene umziehen

Diskutiere Maschiene umziehen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, mir stellt sich gerade die Frage ob ich meine Domobar zum anstehenden Umzug wohl besser "leer laufen" lasse oder einfach den Boiler gefüllt...

  1. #1 schmoof, 25.01.2011
    schmoof

    schmoof Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,
    mir stellt sich gerade die Frage ob ich meine Domobar zum anstehenden Umzug wohl besser "leer laufen" lasse oder einfach den Boiler gefüllt mit umziehe? Wenn leer laufen lassen, gibts dann da irgendeinen Trick - oder einfach den schlauch_ausm_Tank_und_gib_ihm_bis_er_leer_ist_style ?
    vielen dank für Anregungen jeglicher art :)

    viele grüße vom schmoof
     
  2. #2 ChristianK, 25.01.2011
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Maschiene umziehen

    Du kannst die Maschine einfach mit Wasser im Boiler umziehen solange sie keinen Frost bekommt.
     
Thema:

Maschiene umziehen

Die Seite wird geladen...

Maschiene umziehen - Ähnliche Themen

  1. Dosierung Kaffeemenge bei AURORA Siebträgermaschiene

    Dosierung Kaffeemenge bei AURORA Siebträgermaschiene: Hallo, ich habe eine AURORA Brugnetti Siebträger Maschine und leider keine Gebrauchsanweißung. Die Kaffeemenge müsste neu eingestellt werden, kann...
  2. Leckere Maschiene gesucht

    Leckere Maschiene gesucht: Ich hab eine Siemens eq.6 plus s700 und die ist kauptt gegangen. Deshalb suche ich eine Maschiene, die mal richtig guten Espresso macht. Meine...
  3. Strega - Fi flieg nach dem die Maschiene entkalkt wurde raus

    Strega - Fi flieg nach dem die Maschiene entkalkt wurde raus: Hallo, habe gestern meine Strega entkalkt, anschließend die Heizung ausgebaut um den Kessel komplett zu entleren und wieder zusammen gabaut. Jetzt...
  4. Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]

    Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]: Hey Leute, ich bin ziemlich neu in diesem Espressozubereitungs Ding und wollte hier mal um Rat fragen, welchen Siebträger ich wählen bzw. kaufen...
  5. Unbekannte defekte Maschiene kaufen oder bleiben lassen

    Unbekannte defekte Maschiene kaufen oder bleiben lassen: Hallo zusammen, bisher nur stiller Mitleser, habeich nun auch eine Frage, auf die die Suche keine Antwort hat. Ich trinke gerne Esspresso und...