Maschine 3 Wochen außer Bertrieb, muss ich irgendwas machen?

Diskutiere Maschine 3 Wochen außer Bertrieb, muss ich irgendwas machen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Rancilio Silvia wird die kommenden drei Wochen stillgelegt. Muss ich irgendwas beachten, tun, machen? Nicht dass sich kleine...

  1. Lenske

    Lenske Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Rancilio Silvia wird die kommenden drei Wochen stillgelegt. Muss ich irgendwas beachten, tun, machen? Nicht dass sich kleine Tierchen einnisten.

    Danke
     
  2. #2 alterschwede, 15.12.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    363
    AW: Maschine 3 Wochen außer Bertrieb, muss ich irgendwas machen?

    Gegen Frost und Neugierige schützen
     
  3. #3 gunnar0815, 15.12.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    733
    AW: Maschine 3 Wochen außer Bertrieb, muss ich irgendwas machen?

    Würde sie wohl mit Kaffeefettlöser rückspülen.

    Gunnar
     
  4. Lenske

    Lenske Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Maschine 3 Wochen außer Bertrieb, muss ich irgendwas machen?

    Okay, mit Kaffeefettlöser bekomme ich leider nicht mehr hin, werde trotzdem ohne rückspülen :)

    Sonst Wasser im Tank lassen, Siebträger auch drin lassen blabliblablub?
     
  5. #5 alterschwede, 15.12.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    363
    AW: Maschine 3 Wochen außer Bertrieb, muss ich irgendwas machen?

    blabliblablub würde ich lassen. Tank entleeren. Kessel aber nicht
     
  6. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    447
    AW: Maschine 3 Wochen außer Bertrieb, muss ich irgendwas machen?

    ... und den ST rausnehmen, das schont die ST-Dichtung.
     
Thema:

Maschine 3 Wochen außer Bertrieb, muss ich irgendwas machen?

Die Seite wird geladen...

Maschine 3 Wochen außer Bertrieb, muss ich irgendwas machen? - Ähnliche Themen

  1. Sind Espressomaschinen am Wochenende lauter als sonst? :-)

    Sind Espressomaschinen am Wochenende lauter als sonst? :-): Folgender Dialog hat sich hier so in etwa hier grad abgespielt: "Sag mal, warum muss Deine Espressomaschine am Samstag so früh, wenn ich gerne...
  2. Espressomaschine 2 Wochen stillegen

    Espressomaschine 2 Wochen stillegen: Hallo, am Freitag geht es für 14 Tage in den Urlaub nach Italien in die Toskana :-D Da werden vor Ort die Espressi getrunken. Meine BZ07 steht ja...
  3. Maschine für 5 Wochen einmotten mit Silberionen?

    Maschine für 5 Wochen einmotten mit Silberionen?: Hallo, ich bin demnächst für 5 Wochen örtlich von meiner Espressomaschine getrennt. Vorher wird sie nochmal gründlich sauber gemacht. Meine...
  4. Gibt es eigentlich auch eine maschine ohne macken? - Seit wochen am stöbern... 1000 euro?

    Gibt es eigentlich auch eine maschine ohne macken? - Seit wochen am stöbern... 1000 euro?: Hi! Ich lese nun seit c.a. einer Woche mit Begeisterung in eurem Forum. Aber... Ich kann mich net entscheiden? Hat jede Maschine ihre Macken,...
  5. Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM

    Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM: Ich suche eine Espressomaschine (Zweikreiser), wie z.B. Bezzera BZ10 oder ECM Technika in einem guten gebrauchten und funktionstüchtigen Zustand.