Maschine analysiert Espresso

Diskutiere Maschine analysiert Espresso im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Habe ich gerade auf der Spiegel-Online-Seite gefunden: Schweizer Wissenschaftler haben eine Maschine entwickelt die die Qualität eines Espressos...

1. #1 CafeBohne, 12.02.2008
    CafeBohne

CafeBohne Mitglied

2. #2 old harry, 12.02.2008
    old harry

old harry Mitglied

AW: Maschine analysiert Espresso

der artikel wird hier schon diskutiert...

Thema:

Maschine analysiert Espresso

Die Seite wird geladen...

Maschine analysiert Espresso - Ähnliche Themen

1. Anfängerempfehlung... Was anschaffen für Espresso?

Anfängerempfehlung... Was anschaffen für Espresso?: Hallo zusammen, ich trinke morgens gerne einen (zwei oder drei =) Espresso. Bisher nutze ich dazu eigentlich einen Mokka (Rommelsbacher Eko...
  2. Kaufberatung - Espresso Only Maschine

Kaufberatung - Espresso Only Maschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Maschine mit der sich "nur" oder vor allem Espresso zubereiten lässt. Dabei sind mir folgende...
  3. Espresso bio und fair, wer weiß was?

Espresso bio und fair, wer weiß was?: Momentan trinken wir von Utamtsi "Espresso Siziliana". Auch eine gute faire bio / Bio im Umstellung Bohne zu einem kg Preis von ca. 20€. Kennt...
  4. Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine

Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine: Hallo zusammen, das hier wird der Baubericht Thread zu meiner Espressomaschine. Ich befinde mich am Ende der Planung, sodass ich noch auf...
  5. Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso

Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso: Sehr geehrte Kaffeenetzer, ich möchte diesen Thread einleiten mit den Worten: Aaaaaaaah. Nachdem meine Saeco Aroma (steinigt mich) mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden