[Maschinen] Maschine ECM/Rocket/BFC/SAB

Diskutiere Maschine ECM/Rocket/BFC/SAB im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, Wie im Titel steht bin ich auf der Suche nach einer Maschine für Bekannte, sind gleich mehrere Leute auf der Suche und recht...

1. #1 johnycoffeino, 08.09.2015
    johnycoffeino

johnycoffeino Mitglied

Hallo Zusammen,

Wie im Titel steht bin ich auf der Suche nach einer Maschine für Bekannte, sind gleich mehrere Leute auf der Suche und recht flexibel in der Maschinenwahl. Ein-/Zweikreiser sind beide gefragt und preislich, jenach Modell alter und Zustand, Budget zwischen 500-900€.
    in Frage kommen zb:
    ECM Classika, Mechanika, Technika..
    Rocket Cellini, Giotto..
    BFC Ela
    SAB Alice

gerne alles anbieten, freue mich auf eure Angebote.
    Herzlichen Dank,
    Michael

Thema:

Maschine ECM/Rocket/BFC/SAB

Die Seite wird geladen...

Maschine ECM/Rocket/BFC/SAB - Ähnliche Themen

1. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  2. ECM Classika II, Reparatur nach Überhitzung

ECM Classika II, Reparatur nach Überhitzung: Liebe Leute, nach dem Transport habe ich leider meine ECM Classika II ohne Wasser im Boiler in Betrieb genommen, nach einer guten Minute hatte...
  3. BFC Sonde einbauen

BFC Sonde einbauen: Hallo habe heute eine neue Wasserstandsonde bekommen, jetzt habe ich gesehen das über den Stift eine Kunststoffhülle drüber ist . ist das normal...
  4. [Maschinen] SAB/ACM Pratika

SAB/ACM Pratika: Hallo! Ich bin auf der Suche nach o.g. Maschine. Evtl. möchte gerade jemand seine in gute Hände ageben. :) Liebe Grüße Sebastian
  5. Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?

Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?: Hätte ihn runtergehandelt auf 100, könnte sie gleich abholen. Würdet ihr das machen? Und was würde noch ein Service kosten? Bin Anfänger und hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden