[Erledigt] Maschine eingruppig Handhebel

Diskutiere Maschine eingruppig Handhebel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin ich suche eine eingruppige Handhebelmaschine ,vom Typ bin ich noch nicht festgelegt Vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine schöne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mane7

    mane7 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    Moin
    ich suche eine eingruppige Handhebelmaschine ,vom Typ bin ich noch nicht festgelegt
    Vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine schöne Maschine von der er sich trennen möchte
    ich freu mich auf eure Angebote
    Manfred
     
    Sansibar99 gefällt das.
  2. mane7

    mane7 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    9
    erledigt
     
Thema:

Maschine eingruppig Handhebel

Die Seite wird geladen...

Maschine eingruppig Handhebel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro

    WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und...
  2. [Erledigt] Eingruppige Handhebelmaschine mit Tank

    Eingruppige Handhebelmaschine mit Tank: Hallo, ich suche für einen guten Freund eine eingruppige Hebelmaschine mit Tank. QM Achille / Veloce Profitec pro 800 Londinium .... Eine...
  3. [Verkauft] Suche Eingruppige Handhebelmaschine

    Suche Eingruppige Handhebelmaschine: Hallo, bin auf der Suche nach einer eingruppigen Handhebelmaschine, vielleicht hat ja jemand was rumstehen, Zustand wäre erstmal egal... schön...
  4. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  5. [Verkauft] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino

    Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino: Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.