Maschine für Anfänger
Diskutiere Maschine für Anfänger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich hatte eine Krups 963 erworben und bin nicht sehr begeistert daher suche ich etwas Rat. Ein Kollege hatte mir zu einer Bezzera (999€)...
Seite 1 von 2
Thema:
Maschine für Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Maschine für Anfänger - Ähnliche Themen
-
Einsteigermaschine bis 350 Euro für absoluten Anfänger
Einsteigermaschine bis 350 Euro für absoluten Anfänger: Guten Tag, ich habe unten auch den Standardfragebogen ausgefüllt, möchte aber noch ein wenig Einordnung geben. Ich möchte endlich den Einstieg... -
Kaufberatung - erste Siebträgermaschine für Anfänger (bis 4.000€)
Kaufberatung - erste Siebträgermaschine für Anfänger (bis 4.000€): Liebes Forum, ich bin absoluter Neuling: bis dato habe ich mein Leben mit einem Jura Vollautomaten bestritten und möchte nun endlich auf... -
Neue Anfängermaschine - Update für De'Longhi Icona Vintage ECOV 311
Neue Anfängermaschine - Update für De'Longhi Icona Vintage ECOV 311: Bin hier ganz neu und hab mich bis jetzt ein wenig eingelesen. Hab mich hier angemeldet um Empfehlungen für eine Anfängermaschine zu erhalten. Im... -
Espressomaschine für absoluten Anfänger mit Motivation
Espressomaschine für absoluten Anfänger mit Motivation: Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe, dass ich in der richtigen Unterkategorie bin. Da ich sehr gerne leckeren Espresso und Cappuccino trinke,... -
Cappuccino-Maschine für Anfänger - die 2736te :-)
Cappuccino-Maschine für Anfänger - die 2736te :-): Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...