Maschine für Asien gesucht

Diskutiere Maschine für Asien gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ECM: Avinx Cebu Office 8th Floor, Robinland Business Center, Zuellig Avenue, North Reclamation Area, Mandaue City, 6014 Cebu P.S.: Über eine...

  1. #41 Pappi, 11.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2021
    Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    3.394
    ECM: Avinx Cebu Office
    8th Floor, Robinland Business Center, Zuellig Avenue, North Reclamation Area, Mandaue City, 6014 Cebu

    P.S.: Über eine Facebook - Gruppe ( Latte Art Philippines) nannte man mir mehrfach als Ansprechpartner einen Shosho Bensi. Falls du dort angemeldet bist einfach mal ne pm
     
    FrKaIs gefällt das.
  2. FrKaIs

    FrKaIs Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, vielen Dank für die tollen Tips.
    Nachdem sich Profitec bei mir gemeldet hat und mir einen Händler in Manila genannt hat, kam für mich, auch wegen der Optik, nur noch ECM oder Profitec in Frage. Auch habe ich mich auf einen Dualboiler festgelegt, somit habe ich auf dem Gebrauchtmarkt angefangen zu suchen. Ich war erschrocken, was da für Preise aufgerufen werden. Teilweise 5 Jahre alte Maschinen keine 10% unter dem heutigen NP.
    Habe jetzt am Wochenende zugeschlagen und mir eine 9 Monate alte Profitec Pro 700 und eine Mazzer Mini Electronic geleistet. Ich denke da hab ich was für die nächsten Jahre. Jetzt heißt es erstmal üben und vielleicht ein Seminar besuchen.
     
  3. #43 muemmel, 01.06.2021
    muemmel

    muemmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    203
    Ich denke, damit wirst Du alles richtig gemacht haben. Wenn Du mit der Aufheizzeit eine E61 leben kannst ist das sicher eine tolle Maschine.
     
Thema:

Maschine für Asien gesucht

Die Seite wird geladen...

Maschine für Asien gesucht - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  2. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  3. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  4. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  5. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...