maschine für ca 600 euros

Diskutiere maschine für ca 600 euros im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; tach bin neu bin auf der suche nach einer maschine für ca 600 euros habe eine pavoni +alessi coban aber mit beiden nicht sehr glücklich pavoni ist...

  1. #1 saccaria, 23.04.2006
    saccaria

    saccaria Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    tach bin neu bin auf der suche nach einer maschine für ca 600 euros habe eine pavoni +alessi coban aber mit beiden nicht sehr glücklich pavoni ist zu umständlich und mehr wie 4 kurze schafft sie nicht ( temp wird ihr zu hoch )
     
  2. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    du brauchst grundsätzlich eine mühle (zb. demoka m203 oder genbrauchte gastromühle) für ca. 150.-, bleiben dann immer noch 600.- euronen übrig? als nächstes die frage ein- oder zweikreiser (espresso oder cappucino) - dazu wirst du einiges an infos in den üblichen "suche maschine" threads finden. einkreiser neu wäre zum beispiel eine gaggia (baby d ab 220.- euro), zweikreiser bei dem preis nur gebraucht (nuova simonelli oscar wird gerade gebraucht für 333.- eur abgegeben / ist aber m.W. schon verkauft).


    gruß,
    joscha
     
  3. jomod

    jomod Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Wo wohnst du? Eine qualitativ sehr interessante Maschine bietet der Deutsch-Napolitaner Signore Gulio Mollo in Seeheim in der Nähe von Darmstadt. Laut Herrn Mollo ein umgebauter Isomac Siebträger mit integrierter Mühle.
    Chromkasten. Schlicht. Ncht schön , nicht hässlich, mit integrierter Mühle. Die Maschine kann Herr Mollo perfekt einstellen, sie produziert wirklich 1a-Espresso, schmeckte mir mit seiner Hausmischung besser als aus meiner Bezzera, und viel viel besser als in den meisten italienischen Caffeebars in Deutschland.
    Herr Mollo arbeitete lange für Izzo Kaffee, der Ladenin Seeheim ist sehr napolitanisch, mit jeder Menge Maschinen (viele E 61 z.B. von Grimac, Butterfly) Der Mann hat meiner Meinung nach wirklich Ahnung, und bringt den Schuss Wahnsinn für Espressoleidenschaft mit. Ich hatte mal meine Bezzera zur Reperatur bei ihm.
     
  4. jomod

    jomod Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
  5. pp

    pp Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    herr mollo

    email-adresse von herrn mollo klappt bei mir nicht,gibts noch nen tip,wo man sich ein bild von der maschine machen kann?
     
  6. dole

    dole Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Die URL funktioniert anscheinend nicht mehr.
    Weiss nicht ob es noch aktuell ist, aber hier die Telefonnummer des Ladens, vielleicht hilft das weiter.

    Grüße
    dole

    Mollo, Giulio

    Eichendorffplatz 1
    64342 Seeheim

    Telefon:
    06257/990876

    Fax:
    06257/990879
     
  7. #7 ergojuer, 26.06.2006
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Aber Google weiß weiter:
    http://mollo.org/ueberuns.htm

    Ob die angegebene Emailadresse jedoch weiterhilft? Zumal auf dieser Webseite dann ja noch ein Link zu coffeescout24 steht....
     
Thema:

maschine für ca 600 euros

Die Seite wird geladen...

maschine für ca 600 euros - Ähnliche Themen

  1. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  2. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  3. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
  4. Kaufberatung Maschine für 1500€ - 2000€

    Kaufberatung Maschine für 1500€ - 2000€: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträger Maschine, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Im Vorfeld habe...
  5. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?