Maschine für Einsteiger gesucht
Diskutiere Maschine für Einsteiger gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nachdem ich jetzt gefühlt das halbe Wiki und zig Threads mit ähnlichem Thema wie meinem gelesen habe, bin ich deutlich schlauer...
Thema:
Maschine für Einsteiger gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Maschine für Einsteiger gesucht - Ähnliche Themen
-
Einsteigermaschine bis 350 Euro für absoluten Anfänger
Einsteigermaschine bis 350 Euro für absoluten Anfänger: Guten Tag, ich habe unten auch den Standardfragebogen ausgefüllt, möchte aber noch ein wenig Einordnung geben. Ich möchte endlich den Einstieg... -
Siebträger Maschine für einen Einsteiger bis zu 1800€
Siebträger Maschine für einen Einsteiger bis zu 1800€: Hey Leute! Kurz zu meiner bisherigen Kaffee Vorgeschichte. Bis jetzt habe ich nur Kaffee-Vollautomaten und ähnliches benutzt. Meine bisherigen... -
Kaufberatung Siebträgermaschine für Einsteiger
Kaufberatung Siebträgermaschine für Einsteiger: Salü miteinander, wir (meine Frau und ich) sind gerade auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, welche unseren Vollautomat (Jura Z5)... -
Kaufberatung Siebträgermaschine für Einsteiger
Kaufberatung Siebträgermaschine für Einsteiger: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [x] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine... -
Langjähriger Nachfolger für Einsteigermaschine (EC 685)
Langjähriger Nachfolger für Einsteigermaschine (EC 685): Hallo liebe Community, Nach etlichen Stunden der Recherche in diesem Forum möchte ich jetzt doch mal aktive Unterstützung von euch ersuchen, weil...