Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen

Diskutiere Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, da gerade meine 2 "Senseo" Maschine den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Ersatz! Wenn ich mehrere Tassen brauche habe ich...

1. #1 Brabbelback, 14.04.2017
    Brabbelback

Brabbelback Mitglied

Guten Tag,
    da gerade meine 2 "Senseo" Maschine den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Ersatz!
    Wenn ich mehrere Tassen brauche habe ich eine schöne "Moccamaster" die den Kaffee schnell und heiß brüht!
    Ich brauche nun eine Maschine die mir schnell eine Tasse Kaffee macht. Ich kaufe mir mittlerweile meinen Kaffee bei einer kleinen Rösterei und möchte deshalb auch auf Pad's verzichten!
    Gibt es im Preisspektrum bis 100€ so eine Maschine?

Ich bin dankbar für jede Antwort und jeden Tipp!
    -Brabbelback

2. #2 basstian, 14.04.2017
    basstian

basstian Mitglied

3. #3 Aeropress, 14.04.2017
    Aeropress

Aeropress Mitglied

Thema:

Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen

Die Seite wird geladen...

Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen - Ähnliche Themen

1. Für Bartscher Kaffeemaschine brühendesignal nachrüsten

Für Bartscher Kaffeemaschine brühendesignal nachrüsten: Hallo Comunity, Ich habe eine kaffeemaschine Und diese brpht in einen Korbfilter. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich ein ich...
  2. Kaffeemaschine für die Gastronomie

Kaffeemaschine für die Gastronomie: Moin liebe Mitglieder, wir haben eine kleine Gelateria übernommen und möchten ggf. die Maschine wechseln. Welche Maschine könnt ihr empfehlen?...
  3. Siebträgermaschine für langen Kaffee/Cafe Creme

Siebträgermaschine für langen Kaffee/Cafe Creme: Guten Morgen, ich lese hier nun schon länger still mit aber da ich noch kein Thema gefunden habe, welches meine Anforderungen zu 100% abbildet,...
  4. Kaffemaschine/vollautomat für Gäste

Kaffemaschine/vollautomat für Gäste: Moin Moin, hoffentlich bin ich hier richtig. Ich suche eine Kaffemaschine für meine Gäste. Und zwar bekomme ich jetzt nicht so häufig...
  5. (Gute!)Kaffeemaschine auch für dunkle Röstungen

(Gute!)Kaffeemaschine auch für dunkle Röstungen: Ich spiele ja nach wie vor mit dem Gedanken, mir eine gute (!!!) Kaffeemaschine zuzulegen, für knapp 1 l Kaffee (drei große Tassen/Pötte). Es geht...