Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen
Diskutiere Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, da gerade meine 2 "Senseo" Maschine den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Ersatz! Wenn ich mehrere Tassen brauche habe ich...
Schlagworte:
Thema:
Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen
Die Seite wird geladen...
-
Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen - Ähnliche Themen
-
Maschine für Filterkaffee mit Thermobecher
Maschine für Filterkaffee mit Thermobecher: Hallo zusammen, meine Frau trinkt gerne Filterkaffee und sucht für das Büro eine Maschine, um einen Thermobecher direkt zu befüllen. Es soll... -
Kaffee Liebhaberin sucht Espressomaschine für unter 2000€
Kaffee Liebhaberin sucht Espressomaschine für unter 2000€: Guten Tag Zusammen, lange war ich begeistert bei Freunden und Familien die Siebträgermaschinen anzusehen und den Kaffee zu genießen. Nun bin ich... -
Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar
Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar: Hallo zusammen, wir haben einen Verkaufsanhänger, mit welchem wir demnächst als mobile Kaffeebar starten wollen. Einsätze werden sowohl... -
Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber
Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber: Meine alte Nespressomaschine hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann endlich eine Siebträgermaschine in Angriff nehmen. Da dies für... -
Kaffeemaschine für Kolumbien
Kaffeemaschine für Kolumbien: Hi, ich will mir eine kleine Siebträgermaschine kaufen und wollte eigentlich eine Ascaso, habe jedoch soeben festgestellt dass diese mit 50 hz...