Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen

Diskutiere Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, da gerade meine 2 "Senseo" Maschine den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Ersatz! Wenn ich mehrere Tassen brauche habe ich...

1. #1 Brabbelback, 14.04.2017
    Brabbelback

Brabbelback Mitglied

Guten Tag,
    da gerade meine 2 "Senseo" Maschine den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Ersatz!
    Wenn ich mehrere Tassen brauche habe ich eine schöne "Moccamaster" die den Kaffee schnell und heiß brüht!
    Ich brauche nun eine Maschine die mir schnell eine Tasse Kaffee macht. Ich kaufe mir mittlerweile meinen Kaffee bei einer kleinen Rösterei und möchte deshalb auch auf Pad's verzichten!
    Gibt es im Preisspektrum bis 100€ so eine Maschine?

Ich bin dankbar für jede Antwort und jeden Tipp!
    -Brabbelback

2. #2 basstian, 14.04.2017
    basstian

basstian Mitglied

3. #3 Aeropress, 14.04.2017
    Aeropress

Aeropress Mitglied

Thema:

Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen

Die Seite wird geladen...

Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen - Ähnliche Themen

1. Maschine für Filterkaffee mit Thermobecher

Maschine für Filterkaffee mit Thermobecher: Hallo zusammen, meine Frau trinkt gerne Filterkaffee und sucht für das Büro eine Maschine, um einen Thermobecher direkt zu befüllen. Es soll...
  2. Kaffee Liebhaberin sucht Espressomaschine für unter 2000€

Kaffee Liebhaberin sucht Espressomaschine für unter 2000€: Guten Tag Zusammen, lange war ich begeistert bei Freunden und Familien die Siebträgermaschinen anzusehen und den Kaffee zu genießen. Nun bin ich...
  3. Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar

Kaufberatung Siebträgermaschine für mobile Kaffeebar: Hallo zusammen, wir haben einen Verkaufsanhänger, mit welchem wir demnächst als mobile Kaffeebar starten wollen. Einsätze werden sowohl...
  4. Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber

Kaufberatung ästhetische Siebträgermaschine und Kaffeemühle für Cappuccino-Liebhaber: Meine alte Nespressomaschine hat nun endgültig den Geist aufgegeben und ich kann endlich eine Siebträgermaschine in Angriff nehmen. Da dies für...
  5. Kaffeemaschine für Kolumbien

Kaffeemaschine für Kolumbien: Hi, ich will mir eine kleine Siebträgermaschine kaufen und wollte eigentlich eine Ascaso, habe jedoch soeben festgestellt dass diese mit 50 hz...