Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen

Diskutiere Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, da gerade meine 2 "Senseo" Maschine den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Ersatz! Wenn ich mehrere Tassen brauche habe ich...

  1. #1 Brabbelback, 14.04.2017
    Brabbelback

    Brabbelback Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    da gerade meine 2 "Senseo" Maschine den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Ersatz!
    Wenn ich mehrere Tassen brauche habe ich eine schöne "Moccamaster" die den Kaffee schnell und heiß brüht!
    Ich brauche nun eine Maschine die mir schnell eine Tasse Kaffee macht. Ich kaufe mir mittlerweile meinen Kaffee bei einer kleinen Rösterei und möchte deshalb auch auf Pad's verzichten!
    Gibt es im Preisspektrum bis 100€ so eine Maschine?

    Ich bin dankbar für jede Antwort und jeden Tipp!
    -Brabbelback
     
  2. #2 basstian, 14.04.2017
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    1.528
  3. #3 Aeropress, 14.04.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
Thema:

Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen

Die Seite wird geladen...

Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen - Ähnliche Themen

  1. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
  2. ESE-Pad Kaffemaschine fürs Büro

    ESE-Pad Kaffemaschine fürs Büro: Hallo zusammen, ich suche nach Tipps für eine simple ESE-Pad Kaffeemaschine für's Büro meiner Frau. Dort werden in der Regel keine Espressi...
  3. Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb

    Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb: Moin, unsere alte Bremer Consul hat mit 40 Jahren jetzt endgültig den Geist aufgegeben. Wir suchen für unseen Cafébetrieb eine neue...
  4. Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht

    Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht: Ich bin begeisterter Aeropress-User, morgens ist mir das aber manchmal fast zuviel des Guten, da ich zwei Tassen brauche (und ich brühe jede Tasse...
  5. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...