Maschine für wechselnde Espressosorten und 2. Mühle
Diskutiere Maschine für wechselnde Espressosorten und 2. Mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Zuverlässigkeit meiner zehn Jahre alte Vibiemme Junior (Dualboiler) lässt immer mehr zu wünschen übrig, trotz Wartung. Meine ebenso alte...
Schlagworte:
Thema:
Maschine für wechselnde Espressosorten und 2. Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Maschine für wechselnde Espressosorten und 2. Mühle - Ähnliche Themen
-
Espressomaschine für tropisches Klima
Espressomaschine für tropisches Klima: Da meine Frau und ich vorhaben, nach Bali umzuziehen, stellt sich die Frage nach einer geeigneten Espressomaschine zum Mitnehmen, bzw. zum vorort... -
[Verkaufe] Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen
Dosiertrichter für La Pavoni Handhebelmaschinen: Ich biete nun auch Dosiertrichter für die La Pavoni Handhebelmaschinen in meinem Webshop an. Es gibt zwei Varianten (kompakte/flache und... -
Caffemaschine für 12cm große Tassen
Caffemaschine für 12cm große Tassen: Guten Tag, ich suche Rat welche Siebträger Caffemaschine meine Kriterien entspricht. Sie soll folgende Eigenschaften haben: Kupfer, oder Edelstahl... -
Kaufempfehlung für Siebträgermaschine
Kaufempfehlung für Siebträgermaschine: Guten Tag, bei mir steht nun der Kauf meines ersten Set-Ups an, das mich auch für eine längere Zeit begleiten soll. Auch wenn ich schon viel... -
Kleine Maschine für den Camper
Kleine Maschine für den Camper: Moin Moin, ich bin nach Ideen für eine möglichst kompakte kleine robuste Siebträgermaschine, die ich in den Küchenauszug meines Campers einbauen...