[Verkauft] Maschine Kategorie gaggia cc

Diskutiere Maschine Kategorie gaggia cc im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Nach einigem stöbern in diesem Forums habe ich mich entschlossen in die Welt des Espressos u. Cappuccinos einzutauchen. Hierzu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian90, 20.05.2016
    Julian90

    Julian90 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    Nach einigem stöbern in diesem Forums habe ich mich entschlossen in die Welt des Espressos u. Cappuccinos einzutauchen.

    Hierzu stelle ich mir eine Einkreismaschine vor. Nicht gleich Oberklasse, aber ein bissle was können darf sie schon. :)

    Oftmals wird gerade für Anfänger eine solide Gaggia CC empfohlen. Da ich allerdings noch nicht so viel Ahnung von Alternativen habe, bin ich auch für andere Modelle offen. Schön wäre es wenn Ersatzteile noch relativ gut verfügbar sind.
    Ich schrecke auch nicht davor zurück die Maschine ggf. Selbst wieder flott machen zu müssen.

    Ich freue mich über eure Vorschläge.
    PreisKlasse habe ich mir ca. Bis 250 € vorgenommen. Allerdings gibt es hier noch etwas Spielraum.

    Gruß & Danke
    Julian
     
Thema:

Maschine Kategorie gaggia cc

Die Seite wird geladen...

Maschine Kategorie gaggia cc - Ähnliche Themen

  1. Tabelle aller Espressomaschinen: Welche Kategorien? Neufassung Vorlage für das Wiki

    Tabelle aller Espressomaschinen: Welche Kategorien? Neufassung Vorlage für das Wiki: Hallo! [edit: es gibt mittlerweile einen ersten Endstand, zum weiterlesen direkt hier hin springen:...
  2. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  3. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...
  4. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...
  5. [Suche] Einsteigermaschine Lelit etc.

    Einsteigermaschine Lelit etc.: Moin zusammen, suche einen kleinen aber feinen Siebträger für den Anfang, als Referenz Lelit Anna o. ä. Kaliber.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.