Maschine leihen für Veranstaltung

Diskutiere Maschine leihen für Veranstaltung im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Liebe Kaffee-Netzler, ich suche für den 21. April eine Leihmaschine, um auf einer Ausstellungseröffnung einen Tag lang Kaffee zu machen....

1. j0nas

j0nas Gast

Hallo Liebe Kaffee-Netzler,

ich suche für den 21. April eine Leihmaschine, um auf einer Ausstellungseröffnung einen Tag lang Kaffee zu machen. Weil meine kleine Saecco da nicht in Frage kommt, hier die Frage an euch: Wo kann ich in Berlin eine ordnetliche (muss keine 2-gruppige Riesensau sein) Maschine leihen? Transport usw. würde ich selber machen, das ist alles kein Problem. Ob professioneller oder oder privater Verleih ist mir im Prinzip auch wurscht, solange versicherungsmäßig eine Lösung gefunden werden kann.

Habt ihr Ideen/überschüssige Maschinen oder ähnliches? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort!

Beste Grüße,
    Jonas

2. #2 Kai-Uwe, 29.03.2012
    Kai-Uwe

Kai-Uwe Mitglied

AW: Maschine leihen für Veranstaltung

Pro Macchina

Versichern musst du die Maschine natürlich selbst.

Gruß
    Kai-Uwe

Thema:

Maschine leihen für Veranstaltung

Die Seite wird geladen...

Maschine leihen für Veranstaltung - Ähnliche Themen

1. Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten

Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten: Hallo, ich habe bei eBay (nicht Kleinanzeigen) eine gebrauchte Rocket Appartemento gekauft und diese heute erhalten. Leider hat die Maschine...
  2. Erste „eigene“ Maschine

Erste „eigene“ Maschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Siebträger für die Selbstversorgung im Homeoffice. Zu meinem Hintergrund, vor 6-8...
  3. ESE Maschine, die rasch aufheizt?

ESE Maschine, die rasch aufheizt?: Hallo liebe Espressoliebhaber, Ich hatte bisher eine Bezerra Unica Siebträgermaschine. Da ich mehrere Espressi pro Tag trinke, aber der einzige...
  4. Reinigung Maschinen + Filterhalter

Reinigung Maschinen + Filterhalter: Moin zusammen, ich würde gerne meine Filterhalter (V60 aus Plastik und die Filterhalter der Maschinen - ebenfalls Plastik) reinigen. Außerdem...
  5. Die Maschinen wollen einfach nicht wie ich will

Die Maschinen wollen einfach nicht wie ich will: Hallo zusammen! Als begeisterte Leser von Kaffee-Netz und Kaffeegenießer haben wir uns nach langem hin und her dazu entschieden folgende Kombi zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden