Maschine leihen für Veranstaltung

Diskutiere Maschine leihen für Veranstaltung im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Liebe Kaffee-Netzler, ich suche für den 21. April eine Leihmaschine, um auf einer Ausstellungseröffnung einen Tag lang Kaffee zu machen....

  1. j0nas

    j0nas Gast

    Hallo Liebe Kaffee-Netzler,

    ich suche für den 21. April eine Leihmaschine, um auf einer Ausstellungseröffnung einen Tag lang Kaffee zu machen. Weil meine kleine Saecco da nicht in Frage kommt, hier die Frage an euch: Wo kann ich in Berlin eine ordnetliche (muss keine 2-gruppige Riesensau sein) Maschine leihen? Transport usw. würde ich selber machen, das ist alles kein Problem. Ob professioneller oder oder privater Verleih ist mir im Prinzip auch wurscht, solange versicherungsmäßig eine Lösung gefunden werden kann.

    Habt ihr Ideen/überschüssige Maschinen oder ähnliches? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort!

    Beste Grüße,
    Jonas
     
  2. #2 Kai-Uwe, 29.03.2012
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Maschine leihen für Veranstaltung

    Pro Macchina

    Versichern musst du die Maschine natürlich selbst.

    Gruß
    Kai-Uwe
     
Thema:

Maschine leihen für Veranstaltung

Die Seite wird geladen...

Maschine leihen für Veranstaltung - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Zweigruppige Espressomaschine leihen/mieten für performatives Café Berlin

    Zweigruppige Espressomaschine leihen/mieten für performatives Café Berlin: Liebes Kaffee-Netz, seit einiger Zeit bin ich stiller Leser hier in den Foren, sie haben mir bei vielen Entscheidungen sehr geholfen und jetzt...
  2. Kaffeemaschine Ausleihen in Leipzig oder Dresden

    Kaffeemaschine Ausleihen in Leipzig oder Dresden: Hallo liebe Sachsen, Ich frage hier an für einen Freund, der noch keinen eigenen Account hier hat. Er ist Student und nebenberuflicher Barista in...
  3. Wer in/um Freiburg könnte mir eine Espressomaschine ausleihen?

    Wer in/um Freiburg könnte mir eine Espressomaschine ausleihen?: Hallo, nächstes Wochenende heiratet meine Schwägerin. Ich hatte ihr versprochen, Kaffee zu kochen. Meine Faema ist zu groß zu transportieren. Ich...
  4. Private Maschine an Gastronomie verleihen?

    Private Maschine an Gastronomie verleihen?: Hallo zusammen, nachdem ich über die SuFu nix passendes gefunden habe, hier mal folgende Frage: Kann ich meine Espressomaschine einfach so an...
  5. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...