[Maschinen] Maschine mit folgenden Kriterien

Diskutiere Maschine mit folgenden Kriterien im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Maschine, kein alles-digital-Schnick-Schnack, die folgende Kriterien erfüllt: Zweikreiser oder...

1. #1 cantonada, 09.01.2020
    cantonada

cantonada Mitglied

Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Maschine, kein alles-digital-Schnick-Schnack, die folgende Kriterien erfüllt:
    • Zweikreiser oder Dualboiler
    • Brühtemperatur und Druck leicht einstellbar
    • min. 2 Tasten für Bezug programmierbar (Single & Double)
    • Tank sowie Festwasseroption
    • idealerweise Rota, Vibra auch ok
    • Dampflanze wichtig, Wasserbezug eher nicht
    • Abtropfschale an Abfluss anschließbar
    • Edelstahl, kein Plastik (oder nur wenig)

Thema:

Maschine mit folgenden Kriterien

Die Seite wird geladen...

Maschine mit folgenden Kriterien - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit

Kaufempfehlung Zweikreiser vs. Dualboilermaschine z.B. Bezzera BZ10S vs. Profitec Pro 300 vs. Lelit: Moin zusammen, ich möchte mich verändern und eine neue Espressomaschine kaufen. Ich brauche eine relativ kleine Maschine, weil mir der...
  2. Gesuch: Clubmaschine (Sama, Ponte Vecchio, Bezzera etc.) in Wien ausprobieren

Gesuch: Clubmaschine (Sama, Ponte Vecchio, Bezzera etc.) in Wien ausprobieren: Hallo, wie im Titel geschrieben: ich suche jemanden aus dem Raum Wien oder entlang der Westbahn bis Salzburg der eine Clubmaschine besitzt und...
  3. Maschine für Asien gesucht

Maschine für Asien gesucht: Nachdem ich jetzt ein paar Wochen "still" mitgelesen habe, erst mal ein Kompliment für dieses Forum. Der Ton der hier herrscht ist in Foren...
  4. Kaufberatung: Kaffeemaschine (Vollautomat?)

Kaufberatung: Kaffeemaschine (Vollautomat?): Hallo zusammen, wir sind derzeit Besitzer einer einer etwa 10 Jahre alten Nespressomaschine, die wir mit Dallmayr Kapsel füttern. Wir hatten uns...
  5. Quellen/Ressourcen zu Rezepten für Siebträger Maschinen

Quellen/Ressourcen zu Rezepten für Siebträger Maschinen: Hi, ich habe meine Siebträger Maschine nun seit ein paar Wochen, bin mit dem Espresso (bzw. Latte) aber noch nicht ganz zufrieden. Deswegen...