Maschine & Mühle für ca. 500 Euro für Sozialeinrichtung gesucht

Diskutiere Maschine & Mühle für ca. 500 Euro für Sozialeinrichtung gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Bernie_J : Warum willst du denen überhaupt mit Rat zur Seite stehen, wenn du eigentlich eher genervt von der ganzen Angelegenheit bist?...

1. #21 mabuse205, 28.09.2021
    mabuse205

mabuse205 Mitglied

@Bernie_J :
    Warum willst du denen überhaupt mit Rat zur Seite stehen, wenn du eigentlich eher genervt von der ganzen Angelegenheit bist?
    Jedenfalls kommt es so rüber bei mir.

S.Bresseau gefällt das.
  2. #22 Bernie_J, 28.09.2021
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

So, das Thema ist erledigt. Siebträger haben alle eingesehen (es handelt sich immerhin um gut 30 Personen) macht keinen Sinn. Sie holen sich wieder nen KVA mit nem 5 Euro/Monat Wartungsirgendwas.

Ich danke allen für die Unterstützung.

rebecmeer und infusione gefällt das.
  3. #23 mabuse205, 28.09.2021
    mabuse205

mabuse205 Mitglied

Ende gut, alles gut :)

Und nix für ungut bezüglich meines Kommentars eben.
    Manchmal wird man ja auch durch die Umstände gezwungen seine Hilfe anzubieten, ich kenne das....

Bernie_J gefällt das.
  4. #24 Knabberkram, 28.09.2021
    Knabberkram

Knabberkram Mitglied

Bediensichere günstige Mietmaschine mit lokalen Service - keine schlechte Wahl in der Konstellation..

5. #25 Cappu_Tom, 28.09.2021
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Na bravo! o_O

Rockandroll666, S.Bresseau, unknown-artist und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #26 S.Bresseau, 29.09.2021
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Auch das kann unterschiedlich laufen. Wer weiß, warum ausgerechnet der TE gefragt wurde, vielleicht dachte man, der hat teures Zeug, der kennt sich sicher gut aus.
    Die Tussis hatten einfach Riesen Pech.

SebiEspresso, benitojuarez, Cappu_Tom und 3 anderen gefällt das.
  7. #27 Bernie_J, 29.09.2021
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Ich kann ja deine Kontaktdaten weitergeben wenn du möchtest und sie mir nennst.

Thema:

Maschine & Mühle für ca. 500 Euro für Sozialeinrichtung gesucht

Die Seite wird geladen...

Maschine & Mühle für ca. 500 Euro für Sozialeinrichtung gesucht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Flightcase für Espressomaschine+ Mühle + Zubehör

Flightcase für Espressomaschine+ Mühle + Zubehör: Hallo Zusammen, dieses tolle Flightcase steht schon viel zu lange bei mir rum und wird nicht genutzt. Wer also nicht mal im Urlaub, auf...
  2. [Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro

[Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen, erst einmal freut es mich, dass ich das Forum hier entdeckt habe. Für Kaffeegenuss auf höchstem Level gibt es nach meinem Gefühl...
  3. Nachfolger für Kombi-Maschine (bis 2.000€ inkl. Mühle)

Nachfolger für Kombi-Maschine (bis 2.000€ inkl. Mühle): Hey zusammen, habe jetzt ca. 6 Wochen die Sage Barista Express. Ich finde sie eigentlich recht gut, sie ist mir leider viel zu unkonstant und...
  4. Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café

Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café: Halle Kaffee-Netz Freunde, ich suche im Raum Mannheim (oder entlang der Strecke von Oldenburg nach Mannheim) eine voll funktionsfähige...
  5. Bedienerfreundliche Maschine und Mühle für max. 1000.-€

Bedienerfreundliche Maschine und Mühle für max. 1000.-€: Hallo ihr Lieben, ich suche für ein befreundetes Pärchen eine Maschine und eine Mühle. Beide sind durch uns auf den Geschmack gekommen und wollen...