Maschine, Mühle und Zubehör in Wien

Diskutiere Maschine, Mühle und Zubehör in Wien im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Maschine, Mühle und basic Zubehör für ein Büro in Wien. Maschine muss mit Tank betrieben werden können, vernünftig Milch...

  1. FlowD

    FlowD Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche eine Maschine, Mühle und basic Zubehör für ein Büro in Wien.
    Maschine muss mit Tank betrieben werden können, vernünftig Milch aufschäumen und optimaler Weise eine Dosierautomatik haben. Die Mühle sollte einen Timer haben. Ansatz ist es, die Kollegen 2 Knöpfe drücken zu lassen und ihnen damit einen guten Espresso zu geben. Je leiser die Maschine und die Mühle, desto besser. Als Zubehör benötige ich wenigstens eine Sudlade, einen Tamper und ein Milchkännchen. Bürsten, Reiniger, Tampermatte, Trichter, Leveler, Waage, ... wäre nice to have :) Budget sind 2000€. Wenn jemand ein gebrauchtes Set im Angebot hat, gerne melden. Danke!
     
Thema:

Maschine, Mühle und Zubehör in Wien

Die Seite wird geladen...

Maschine, Mühle und Zubehör in Wien - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brasilia Einsteigerset - Maschine, Mühle, Zubehör

    Brasilia Einsteigerset - Maschine, Mühle, Zubehör: Für einen Bekannten biete ich dieses schöne Einsteiger-Set hier an. - Espressomaschine Brasilia Lady mit 1er, 2er und Blindsieb, Abklopfkasten,...
  2. Ich brauche eine Vollausstattung: Bohnen, Mühle, Maschine, Zubehör

    Ich brauche eine Vollausstattung: Bohnen, Mühle, Maschine, Zubehör: Guten Tag allerseits, viel gelesen hab ich, einiges verstanden auch. Aber es bleiben viele Fragen. Trotz Kaffeewiki. Ich sollte dieses Post...
  3. [Erledigt] Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...)

    Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...): Suche für meine Freundin eine preiswerte Einsteiger-Kaffeeausrüstung, sie möchte ebenfalls mit dem Thema anfangen :) Gesucht wird aktuell: -...
  4. Mühle und Maschine, segnet Ihr die Kombination ab?

    Mühle und Maschine, segnet Ihr die Kombination ab?: Moin! Ich hab mich nach längerem Lesen entschieden auch nochmal kurz eine geplante Investition von erfahrenen Espressotrinkern abnicken zu...
  5. [Maschinen] einsame attraktive Kaffeemaschine, sucht immer noch Mühle

    einsame attraktive Kaffeemaschine, sucht immer noch Mühle: Hallo Zusammen, ich suche nach eine Espresso-Mühle im Raum München. preis ca. 100 € Falls ihr was habt freue ich mich über eure Nachrichten Grüße