Maschine, Mühle und Zubehör in Wien

Diskutiere Maschine, Mühle und Zubehör in Wien im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Maschine, Mühle und basic Zubehör für ein Büro in Wien. Maschine muss mit Tank betrieben werden können, vernünftig Milch...

1. FlowD

FlowD Mitglied

Hallo, ich suche eine Maschine, Mühle und basic Zubehör für ein Büro in Wien.
    Maschine muss mit Tank betrieben werden können, vernünftig Milch aufschäumen und optimaler Weise eine Dosierautomatik haben. Die Mühle sollte einen Timer haben. Ansatz ist es, die Kollegen 2 Knöpfe drücken zu lassen und ihnen damit einen guten Espresso zu geben. Je leiser die Maschine und die Mühle, desto besser. Als Zubehör benötige ich wenigstens eine Sudlade, einen Tamper und ein Milchkännchen. Bürsten, Reiniger, Tampermatte, Trichter, Leveler, Waage, ... wäre nice to have :) Budget sind 2000€. Wenn jemand ein gebrauchtes Set im Angebot hat, gerne melden. Danke!

Thema:

Maschine, Mühle und Zubehör in Wien

Die Seite wird geladen...

Maschine, Mühle und Zubehör in Wien - Ähnliche Themen

1. Anfim Pratica Mühle

Anfim Pratica Mühle: die Mühle ist um einiges günstiger, als die MK. Welche kaufen? Wo sind die Nachteile von Anfim Pratica Mühle??
  2. Handmühle oder automatische Mühle?

Handmühle oder automatische Mühle?: Hallo Gemeinde, ich bin seit Tagen hin und her gerissen, ob ich mir eine bessere Handmühle oder eine automatische Mühle anschaffen soll. Ich...
  3. Mühle für Siebträger

Mühle für Siebträger: Liebe Hobby-Barrista, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Espressomühle für meine ROCKET Appartamento. Derzeit habe ich die allseits bekannte...
  4. Kaufberatung (Dualboiler + Mühle)

Kaufberatung (Dualboiler + Mühle): Schönen Abend allerseits, Ich bin bis nun an stiller Mitleser dieses Forums gewesen, und habe mir damit immer wieder einmal meinen Wissensdurst...
  5. Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten

Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten: Hallo, ich habe bei eBay (nicht Kleinanzeigen) eine gebrauchte Rocket Appartemento gekauft und diese heute erhalten. Leider hat die Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden